Kann man in den "Comics" von Richard Morgen rauslesen,Was ist mit Nomad passiert?
Ich will jetzt nicht auf alte Sachen zurückgreifen und diese genauer erklären. Natürlich gibt es viele Fragen, aber für diese habe ich leider keine Antwort parat.
Spoiler nämlich:
Derzeit interpretiere ich, dass dass Free SDK die entschuldigung für ein nicht erscheinendes Crysis 3 SDK sein wird. Natürlich sagt man dazu noch nichts, es wäre ja dumm gleich zu sagen das es das nicht geben wird. Schlecht für die Verkaufszahlen.Wird es ein Modding Support für die Communities geben?
Derzeit bieten wir ja die CryEngine bzw. das FreeSDK zum Download an, aber derzeit können wir noch keine genauen Details über den Support sagen. Vielleicht werden wir nach Release mehr dazu sagen können.
War eigentlich schon bekannt, das wiedermal ein neuer Storywriter alles umwerfen und umändern wird.Richard Morgan war der Schriftsteller zu der Geschichte von Crysis 2. Hat er ebenfalls die Geschichte zu Crysis 3 verfasst?
Nein, Richard Morgan ist nicht der primäre Storywriter, sondern wir haben einen neuen engagiert und das ist „Steven Hall“.
Interpretation: Es wird mehr als nur Crysis und die 2 anderen die sich "Crysis" nennen geben. Wäre auch nicht EA wenn sie nicht versuchen würden die Kuh zu melken.Crysis-Franchise ist bekanntlich als eine Trilogie geplant. Ist dies immer noch so?
Der beste weg das zu beantworten ist zu sagen: Natürlich ist Crysis eine Trilogie, aber es ist Teil von einem Etwas. Wir denken über Teil 1, 2 und 3 hinaus. Das Crysis-Universum ist eine Höhle die noch weit erforscht werden kann. Der Nanosuit ist eine besondere Sache und hat natürlich einen eigenen Status bzw. Stellenwert. Das erlaubt uns einige weitere Schritte zu gehen.
War eigentlich auch schon bekannt, nur das diesesmal nicht angedeutet wird das es vielleicht auch eine non Origin Version geben wird. Ich rechne mit einem Cry-log (Abgeleitet von Battlelog von BF3), welcher ein Ingame Servermenü ersetzen wird. Kann mich aber auch irren, da Peer to Peer unabhängig vom Battlelog sein sollte.Wird Crysis 3 in Steam erhältlich sein oder nur auf Origin?
Geplant ist es, nur auf Origin anzubieten.
Nichtsdestotrotz Danke dafür das Ihr euch die Mühe gemacht habt und Informationen gesammelt habt und das Interview verarbeitet und Veröffentlicht habt.