ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Vielleicht wars Ironie?
Also ich muss sagen, nach dem Teil kann schluss sein und wird es vermutlich auch. Hoffe ein würdiger Abschluss. "Prophet" und Psycho sind alt, was soll da noch geschehen? Die Welt ist den Bach runter gegangen... wie in den Storyinfos schon bekannt, soll es angeblich mehr oder minder nur noch um Rache gehen. Vergeltung gegen Cell und nebenbei ein paar Aliens zermalmen. Mehr ist in so einer Welt auch nicht zu holen. Die Menscheit zumindest wird so gut wie am ***** sein und Jahrtausende weiter, sofern die Menschen überleben, gegen die Aliens kämpfen. Ist reinste Spekulation, aber so kann ich es mir ausmalen.
Wenn Crysis fortgeführt werden soll, dann komplett unabhängig von den ersten 3 Teilen mit neuen Nanosuit und Story, oder eben Parallel dazu eine Sichtweise von Jemanden, der zur selben Zeit in der gleichen Dimension gegen Aliens kämpft, aber eben nichts mit den US-Streitkräften zu tun hat. Crysis in Europa, mit europäischen, anderen Nanosuits und anderen Problemen, vielleicht mehr tiefgang in der Story und so. Das wär neu. Aber aufbauend auf den anderen teilen geht nicht mehr finde ich.
Das ist meine subjektive Meinung![]()
Die Stories sollten vorallem tiefgreifender sein, als nur Rache. Ursprung der Menschheit, warum die Ceph auf der Erde sind, und warum sie "geschlafen" haben, in Crysis 1.
Evtl wird man ja das ganze noch aus anderen Pervsepktiven erzählt bekommen, zB als normaler Marine oder CELL-Soldatdes wär meiner Meinung nach auch was schönes