Seite 110 von 363 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Mich würde aktuell mal interessieren worauf ihr euch am meisten freut in Crysis 3!

Würde mich freuen nen paar Stichpunkte von euch zu bekommen.
    Also ich freue mich generell auf mehr Natur, weitere Tiere (vielleicht auch gefährliche , die aus einem Gehege ausgebrochen sind) zerstörte und damit zwangsweise abwechslungsreiche Umgebungen. Außerdem wurde ich mich tierisch über wirklich überraschende Wendungen freuen. Außerdem auf alles, von dem wir bis zum release nichts erfahren. Hoffe ja wirklich dass wir dem Dom auch verlassen können und nicht nur kurz.

Auf dem Handy fehlt irgendwie die Übersicht. Fehlt bestimmt noch was

Semi Pro

Standard

Mich würde aktuell mal interessieren worauf ihr euch am meisten freut in Crysis 3!

Besonders gespannt bin ich auf die neuen Physikeffekte die man ja schon
    in der Techdemo bewundern konnte. Ich hoffe das wird auch alles so
    umgesetzt werden, zumindest in der PC-Version.
    Und ich will schöne Explosionen sehen. Bei Crysis 2 haben die Explosionseffekte
    ja nicht gerade toll ausgesehen, zu unscharf, zu wenige Variationen,
    besonders nach dem DX11-Update.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also was mich interessiert ist die grafische Leistung im Vergleich zu den anderen Teilen. Quasi die neuen Features was bei der Tech-Demo vorgestellt wurden und in wie weit diese beim Spiel eingebunden werden.

Vor allem das Feature, an dem man den Frosch gesehen hat.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Neue Screenshots

Sehen generell sehr atmosphärisch aus, allerdings könnten sie von mir aus gesehen noch bessere Texturen vertragen, vor allem die Pflanzen. Außerdem sehen die Clippingbugs der Magazintaschen nicht unbedingt schön aus und beim letzten Bild fehlt dem hintersten irgendwie das Magazin, oder täusche ich mich da?

Ich finde übrigens auch Jacos Theorie zu den Multiplayer-Nanos sehr interessant, also, dass die Maschinen sind. Würde vielleicht auch ihre komischen Stimmen im Trailer erklären.

Ach ja, ich freu mich am meisten aufs Leveldesign, weil sie das immer gut konnten, und hoffe dass sie bei der ganzen Vertikalität, die ihnen so sehr gefällt, die Levelbreite nicht vergessen.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Im Falle des Kopierschutzes kam, was kommen musste: Origin. Da alle Crytek-Spiele von Electronic Arts vertrieben werden, ist für Crysis 3 ein Origin-Account sowie eine Aktivierung erforderlich - man denke aber über alternative Vertriebswege nach. Vielleicht erscheint Crysis 3 also auch bei Steam und ohne Origin.
    Falls das eintreffen sollte, würde ich vielleicht sogar drüber nachdenken.

Quelle

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Sehen generell sehr atmosphärisch aus, allerdings könnten sie von mir aus gesehen noch bessere Texturen vertragen, vor allem die Pflanzen. Außerdem sehen die Clippingbugs der Magazintaschen nicht unbedingt schön aus und beim letzten Bild fehlt dem hintersten irgendwie das Magazin, oder täusche ich mich da?

Ich finde übrigens auch Jacos Theorie zu den Multiplayer-Nanos sehr interessant, also, dass die Maschinen sind. Würde vielleicht auch ihre komischen Stimmen im Trailer erklären.

Ach ja, ich freu mich am meisten aufs Leveldesign, weil sie das immer gut konnten, und hoffe dass sie bei der ganzen Vertikalität, die ihnen so sehr gefällt, die Levelbreite nicht vergessen.
    Also das es sich um sogenannte "Cyborg" Nanosuits handelt, glaub ich ebenfalls. Irgendwie war doch in Crysis 2 in dem Büro von dem komischen Typen die Rede davon. Oder irre ich mich da?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Irgendwie war doch in Crysis 2 in dem Büro von dem komischen Typen die Rede davon. Oder irre ich mich da?
    Gut das in Crysis 2 nicht so viele Büros vorkamen, da weiß ich sofort welches du meinst .
    Das war zwar komplett ironisch, aber bei mir klingts beim Begriff "Cyborg". Ich glaube Lockhart hat in irgendeiner CryNet Mail erwähnt das Hargreaves Cyborg Träume aufhören müssen oder so. Aber er hat ihn auch schon Blechdose genannt, auch wenn der Nanosuit eigentlich am aller wenigsten aus Metall bestehen sollte sondern aus organischem Material. War wohl eher zufall.

Das es sich bei den MP Cells um Drohnen oder vollständige AIs handelt klingt zwar interessant und im ersten Moment plausibel, aber wofür sind dann die Masken geblieben?
    http://www.imagebanana.com/view/avhy...967020411_.jpg
    Auch finde ich wirken die Posen noch viel zu menschlich, als dass man sagen könnte das sie von Künstlicher Intelligenz generiert wären. Ich denke das sie "optimierter" aussehen müssten.

Was aber auch sein kann, das es ne Mischung aus beidem ist. Alcatraz Effekt, ich denke man kann sich vorstellen was damit gemeint sein könnte. Allerdings halte ich das für am unwahrscheinlichsten, da dass was Alcaprophet passiert ist viel zu speziell sein sollte, als das man es logisch in eine Serienproduktion hätte umleiten können.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

So,

eine kleine Ankündigung am Rande. Sofern alles nach Zeitplan verfläuft werdet ihr am Wochenende ein CryEngine 3 GDC-Commentary Video zu sehen bekommen und ein interessantes Interview zwischen Crysis-HQ (Kolga & warpspeed) und Mike Read (Producer von Crysis 3).

Haltet schön am Samstag die F5-Taste bereit .
    10 Zeichen...

VIP Avatar von foofi

Standard

Es ist nicht die Technik - die Engine bleibt ja!

Es ist die Story selber. Ich frage mich, ob es "abgeschlossen" wird oder ob der Geldsack EA aus Stein das Wasser ziehen möchte. (Mit Stein meine ich nicht das Spiel, sondern den Kunden)

Deshalb freue ich mich und kann es kaum erwarten zu zocken.

Semi Pro

Standard

Warum soll denn die Story abgeschlossen werden, willst du
    keinen weiteren Crysis-Teil mehr sehen?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Stichworte