Geändert von suiheisen (18.08.2012 um 12:43 Uhr)
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Beim interaktiven Gameplay bei 11:20 sieht man doch einen noch nicht freigeschalteten Aufsatz für den Lauf . Für mich sieht das irgendwie aus wie ein Messer / Bayonet... oder was meint ihr ?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Komme grad von der GC und hab Single und Multiplayer angespielt.
Erstmal der Singleplayer:
Ich hatte 30 Minuten Zeit für das Level und habs in 20 geschafft (Beim ersten mal) Anschließend hab ich´s nochmal in 10 gespielt auf eine andere Weise. Naja aufjedenfall ließ es sich schon gut spielen, die Grafik war aufjedenfall besser als C2, vorallem das Tesselation und Displaced Mapping kam gut zur Geltung.
Die Waffenmodifikationen fand ich bei der Scar cool, dafür gibts jetzt auch nen schweren Lauf.
Das Leveldesign bzw. die Offenheit der Map kam natürlich nicht an Crysis 1 ran, doch hatte ich viel mehr Möglichkeiten als in C2. Wie Crytek sagte ist es wie ein Mix aus beiden Spielen. Der Bogen ist meiner Meinung nach eine nette Waffe und wurde auch gut ins Spiel integriert, aber dazu wurde denk ich mal schon genug gesagt.
Fazit: Wenn die Offenheit der Level auf dem Niveau bleibt, das man nicht nur frontal angreifen kann sondern auch von oben, der Seite oder sonstwo, dann hat das Spiel Potential.
Jetzt zum MP/Hunter Modus:
Eins mal vorweg, ich bin nicht gut im MP
Aber es ist möglich als Cell einen Hunter zu killen, ich habs 2 mal geschafft mit Hilfe der EMP Granaten und dem Cloak-geräusch den die Nanosuits von sich geben.
Es wurden 5 Runden gespielt, 2 davon haben die Cell gewonnen, die andren 3 die Hunter. Doch nie haben die Cell gewonnen weil sie alle Hunter getötet haben, sondern weil die Zeit abgelaufen ist.
Ich denke mal das der Modus im Clan oder wenn man das Team mit dem man spielt persönlich kennt, aufjedenfall spaß macht da man sich absprechen kann.
Doch ohne Absprache ist es ein wildes Gesuche ohne Struktur.
Schwerer Lauf? des wird ja immer mehr wie cod oder BF 3-.- und hast du Videos gemacht?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Ne leider nicht, das war verboten.![]()