Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
Quatsch... das kann ein MP Bild sein. Das ist nichts weiter als eine weiterentwickelte Form des Multiplayer Nanosuits der Marines. Ein MP Screenshot. Ihr habt alle Crysis (Wars) 2 komplett verdrängt, kann das sein? Da gab es auch Crynet und Marine Nanosuits und die hatten in der Story kein Aufrtitt
"Quatsch" - was ist denn das für eine Diskussionskultur? Kein Grund gleich so pampig zu werden
Abgesehen davon IST das ein MP Bild wie bekannt ist.
In Crysis 1 hatten die Nanosuits der Koreaner allerdings einen Auftritt im SP, weswegen das Argument für mich nicht zählt, da es einmal so und einmal anders war.
Abgesehen davon geht es nicht nur darum, dass das Militär Nanosuits hat, sondern darum dass da scheinbar Maschinen drin stecken (man achte auf das Visier) ,
bzw. es sich nur um einen Nanosuit ohne Träger handelt (was ja möglich sein sollte betrachtet man Crysis 2).
Das wäre nämlich sonst ein Rückschritt in der Technik ein großflächiges Visier auf einmal durch punktuelle Sensoren, wie im Bild zu sehen, zu ersetzen.
Und soweit ich mich erinnere waren im C2 MP noch menschliche Gesichter hinter den Visieren zu sehen.