Seite 65 von 363 ErsteErste ... 1555636465666775115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

Man achte auf Narben an der Lippe und am Kinn, die Augenfarbe und die Ohren.

Das zweite Modell ist aus diesem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=6KuNw8bjDwc

Wenn man bedenkt, dass Crytek bis jetzt immer bei Engine Showcases Assets und Charaktere aus ihren Crysis Spielen genommen hat, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie es wieder getan haben.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ist doch nur Grafik, schon vergessen?
    Sachen wie Prozedurale Derstörung werden wahrscheinlich trotzdem nicht da sein, da es ja sonst sein könnte das der Spieler nicht den ihm vorgeschriebenen Schlauch folgen würde...
    Ich denke mal das nach wie vor wieder nur ein Bruchteil der Möglichkeiten der CryEngine 3 genutzt werden. Das fände ich schade.
    schönes thema ... ganz besonder weil ich mich mal damit befasst habe und die doku einfach fürn eimer war ...

mittlerweile leider keine zeit mehr dafür, aber jeder der modelle baut und das weis, kann zu einer top mod beitragen, wenn er das als idee einbringt, deshalb hier mal die komplette geschichte

Spoiler link zum ersten post, nur der vollständigkeit halber:

auf meine frage hin:

I want to create my own Procedural Breaking 3D Object (not a object that works with the existing "breakable" surface types)
    ... there was a part for this in CE2 documentation (which has occasionally simply been copied to CE3 docs) - though totally useless - that has completely been cut out

http://doc.crydev.net/AssetCreation/...egetation.html
    The underlying physics technology is versatile enough to break many things, not only tree trunks. It is just a matter of setting up the assets. For the examples below we will concentrate on tree trunks, though.
    either it's not true or they don't want us to figure out how to ...

you'd have to write (and create) a new surface texture in some certain file that links to the break-mesh

need help finding this! please
    hat Richmar1

Zitat Zitat von Richmar1

Hi i have just read you post and i have just learned how to do procedural destruction ("Boolean Destructible's", "Procedural Breaking 3D Objects") after weeks of trying so if you need a video tutorial let me know? Okay. Oh and to be honest i believe i was the first to achieve this so i am on cloud 9, if i am wrong, correct me please.
    das Ganze untersucht und es auch geschafft!!!
    Was ich ganz persönlich als top Leistung einstufe, weil es wie erwähnt in der Doku einfach nirgends erläutert wird.
    http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=315&t=72947

daraus wurde dann der Tutorial post - s.u.

erster post:
    http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=291&t=81827

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kz41t_pGQcY

es geht also und wird einfach nicht genutzt/ verbessert, weil es kaum jmd. will oder weis.
    - ich würde das jeder grafikspielerei (nach crysis tut sich eh nicht mehr viel) vorziehen

edit:
    sogar das geht
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EPa-jDqNPCM
    Geändert von Tibull (01.05.2012 um 13:41 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

Man achte auf Narben an der Lippe und am Kinn, die Augenfarbe und die Ohren.

...
    Das soll Pscho sein!? Also der erste ist ja offensichtlich, aber der zweite hat doch schon ganz andere Gesichtszüge klar ist er gealtert bis Crysis 3, aber ich find die Gesichtszüge haben damit nichts zu tun. Die Nase wird plötzlich schmaler, die Augenpartie hat sich verändert... definitiv nicht mehr Sykes. Aber die Narben schließen darauf, dass er es wohl sein soll.
    t(-.-t)

Professional

Standard

Ich hoffe auch, dass es nicht wirklich Psycho sein soll, weil man den wirklich bis auf die Narben und die Augenfarbe kaum wiedererkennt.

Wobei eine Veränderung der Nasenstruktur im Alter gar nicht so unwahrscheinlich ist.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich denke auch dass es P sein könnte. Von den Narben her passt es bis auf die linke neben dem Mund.
    Und zur Nase: Da hat er in den 20 Jahren bestimmt einiges draufbekommen

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Naja wird wohl eher so eine Art Mischling sein...wenn es Sykes ist, dann hat er sich ganz schön gehen lassen ^^

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Naja wird wohl eher so eine Art Mischling sein...wenn es Sykes ist, dann hat er sich ganz schön gehen lassen ^^
    Ja gut, anbetracht des Alters verständlich in einer Welt die eigentlich nicht mehr sooooo toll ist ^^ ... aber die Nase, darüber komm ich nicht hinweg.
    t(-.-t)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Spoiler Sykes Nase:
    Nachdem der Ling-Shan-Vorfall zur Geheimsache erklärt wurde, drohte Sergeant Michael "Psycho" Sykes mit der Veröffentlichung der dort geschehenen Ereignisse. Zitat: "Those alien-motherfuckers aren't dead yet. It would be insane to keep this a secret. We are sitting on a fucking timebomb![...es folgten weitere Ausführungen...]".
    Nachdem der bereits mehrmals vorbestrafte und noch deutlich öfters ausgezeichnete Elite-Soldat seinen Nanosuit abgeben musste und zudem unehrenhaft entlassen wurde, drohte er weiterhin mit der Veröffentlichung der auf den Inseln vorgefallenen Geschehnisse.
    Die danach geschehenen Ereignisse sind nur unzureichend dokumentiert und beinhalten viele widersprüchliche Aussagen. Für die Dauer von knapp 36 Stunden verschwand Sykes komplett von der Bildfläche, bevor er wieder zum ersten mal in [Del.Gov.FileB54568AZ23] von automatischen Kameras in der Nähe des Hauses seiner Schwester [Del.Gov.FileB54569AZ33] erfasst wurde. Auf diesen Bildern hat er eine deutlich gebrochene Nase und eine große Menge getrockneten Blutes auf seiner Kleidung.
    Einträge über Krankenhausbesuche gibt es nicht.
    Er zog kurz darauf in eine Wohnung gegenüber seiner Schwester und eröffnete eine Selbstverteidigungsschule für Schüler.
    Unbestätigten Quellen zufolge verdiente er sich nebenbei nicht unerhebliche Beträge bei illegalen Untergrundkämpfen, sowohl im Boxen als auch in Mixed Matrial Arts.
    Kurz nach dem ersten Auftreten des "Manhattan" Virus verliert sich seine Spur wieder [...]
    Spoiler Weitere Details:
    Ich hab's nur erfunden!
    ​​

Professional

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Spoiler Sykes Nase:

Spoiler Weitere Details:
    Ich hab's nur erfunden!
    Spoiler :

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard