Seite 62 von 363 ErsteErste ... 1252606162636472112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

@ Lenseflare Diskussion

Eigentlich finde ich die ganz geil, die waren in Crysis 2 schon super umgesetzt.

Normalerweise sind Lenseflares in Games nur riesige Sprites, die über ein Licht gesetzt werden (Mass Effect 3 und Battlefield 3 strotzten nur so davor). Die Anamorphic Flares der CryEngine sind, anders als in oben genannten Spielen, nicht nervend, behindernd oder schlichtweg hässlig, sie reagieren dynamisch auf die Textur, den Faktor und die Beleuchtung. So wie LenseFlares eigentlich sein sollten.

Ich stimme dafür.

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Idee kleine Wunschliste:

Was ich mir für Crysis3 wünsche:

- Weniger Cutscenes.

- Keine interaktiven Cutscenes (linke Maustaste drücken, rechte Mt. drücken, ...).

- einen geänderten Anzug:
    Mechanisch bedingt hat man eine verstärkte Panzerung. Extra Kraft (darunter auch Schnelligkeit), sowie Tarnung brauchen Energie, die aber nur begrenzt zu Verfügung steht. Kraft, Tarnung (die ruhig weniger perfekt sein sollte) funktionieren so lange, bis die "kleine" Energiezelle leer ist. Eine versagende Tarnung, nur wenn man den Splint einer Granate zieht, ist in einem Crysis- Universum nicht nachvollziehbar und nervt.
    Wenn die Energiezelle nach 5- 10 Minuten Gesamtnutzungsdauer leer ist, hat man nur noch die mechanische (natürliche) Panzerung des Anzugs.
    Die Energiezelle des Suits entspräche so für das Gameplay etwas den Schutzwesten bei FarCry. Ein Aufladen der Energiezelle ist nur an wenigen Stellen im Spiel möglich.
    Wenn man mit der Energie nicht ordentlich haushaltet, steht man sehr schnell fast "blank" da und muß sich dann das weitere Vorgehen gut überlegen, um nicht zu viele Treffer abzubekommen.
    Wenn man nicht so überlegen ist, entsteht mehr Nervenkitzel beim Spieler. Einfaches Durchmarschieren wird stark unterdrückt und auch die Spielzeit wird dadurch verlängert.

- Weniger Farbanpassung in der Nachbearbeitung (in Richtung Comic- Heft).

- Wieder kräftige Waffen- Sounds, wie in Crysis2 und FarCry. Die Schüsse aller Waffen in Crysis1 waren in Relation zu den Umgebungsgeräuschen viel zu leise und "dünn".

- Mehr Rätsel und Stellen im Spiel, wo man im ersten Moment denkt, daß es da nicht weitergeht.

- Umfangreiches Optionsmenü, in dem man mal unter anderem die wichtigsten Sichtweiten in Metern mit Hilfe von Schiebereglern einstellen kann.

Und was mir schon immer negativ aufgefallen ist und ich gerne realistischer erleben möchte:
    - Endlich Gegner, die eine Masse und folglich ein Trägheitsmoment aufweisen. Ein Ziel, das Haken schlagen kann, fördert nicht den Spielspaß (Gegner biegen im vollen Lauf um 90 Grad ab oder können sogar ohne Verzögerung auf einmal in die entgegengesetzte Richtung laufen). Ich denke gerade an manchen Heli aus FarCry, der flink wie eine Libelle seine Richtung ändern konnte.

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

soeben den gameplay trailer gesehen: sieht momentan meiner meinung nach exakt so aus wie der vorgänger (abgesehen von einigen dingen), macht aber dennoch lust auf mehr. eventuell liegt das auch daran, dass ich seit avengers (nebenbei: sehr guter film) extrem lust auf new york alien schauplätze habe.

Semi Pro

Standard

Das FOV muss wieder so wie in Crysis 1 sein!
    Warum bemängelt das hier keiner?
    Ganz wichtiger Punkt! Zumindest in der PC-Version.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Das FOV muss wieder so wie in Crysis 1 sein!
    Warum bemängelt das hier keiner?
    Ganz wichtiger Punkt! Zumindest in der PC-Version.
    Weil man das ganz einfach einstellen kann... ?!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Weil man das ganz einfach einstellen kann... ?!
    Bei Crysis 2 kann man es halt nicht einstellen.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Doch.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Das geht sogar sehr gut Einfach eine Autoexec.cfg erstellen und dort "cl_fov = 80" (ohne "") reinschreiben, du kannst schreiben was du willst, 80 ist nur ein Beispiel, ich selbst habe 75

und nun
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Böse

soeben den gameplay trailer gesehen: sieht momentan meiner meinung nach exakt so aus wie der vorgänger (abgesehen von einigen dingen), macht aber dennoch lust auf mehr. eventuell liegt das auch daran, dass ich seit avengers (nebenbei: sehr guter film) extrem lust auf new york alien schauplätze habe.
    Ohne irgend jemand zu nahe treten zu wollen, aber der Vorgänger ist und bleibt ******* ( sorry für diese vulgäre Formulierung) aber anders kann ich dieses unzulängliche Machwerk nicht bezeichnen. Statt C1 als Vorbild zu nehmen und weiter mit Gimmiks etc. pp. aufzuwerten und auch im Multiplayer diese Features einzubauen, wurde hier eine Mega Spar- und Verarschungsversion kreiert, die aber scheinbar noch Fans findet; Leute die diesen MegaSchrott gut finden.

Sagt mal wie unkritisch und manipuliert seid ihr !!!!!

Mal abgesehen,daß es hier ''nur um ein Spiel geht'' langsam zeichnet für mich es derart ab, daß keiner mehr mitbekommt,was so um uns herum abläuft. Wenn schon nicht im wahren Leben (Politik und Wirtschaft) mit wachem Blick alles begutachtet wird, dann doch wenigstens bei den kleinen Sachen wie Spiele.

Ohje, George Orwells ''1984'' ein Roman, ähem...ein wirkliches Buch und eventuell kennt es ja jemand, ist mehr als Wirklichkeit!!!! ArmeZukunft.......

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Xtr-Lo.F.wyr Beitrag anzeigen
    Sagt mal wie unkritisch und manipuliert seid ihr !!!!!

Mal abgesehen,daß es hier ''nur um ein Spiel geht'' langsam zeichnet für mich es derart ab, daß keiner mehr mitbekommt,was so um uns herum abläuft. Wenn schon nicht im wahren Leben (Politik und Wirtschaft) mit wachem Blick alles begutachtet wird, dann doch wenigstens bei den kleinen Sachen wie Spiele.

Ohje, George Orwells ''1984'' ein Roman, ähem...ein wirkliches Buch und eventuell kennt es ja jemand, ist mehr als Wirklichkeit!!!! ArmeZukunft.......
    Ganz ehrlich Leute - so langsam wissen wir alle das hier der größte Teil von der Community sagt "Crysis 2 ist nicht das was damals Crysis war". Es gibt auch Leute mit einer gewissen Geschmacksrichtung die jetzt sagen "Crysis 2 sieht nett aus und ebenfalls auch der neue Trailer zu Crysis 3 sieht toll aus".
    Das ist von jedem seine Meinung, jedoch lese ich kein Stück das irgendwie jetzt dadurch gleich alles andere ins Schlechte gestellt wurde.

Also bis jetzt habe ich noch keinen "ernstgemeinten" Beitrag hier gelesen wo, wie in damaligen Zeiten, "kackt auf alles andere - Crysis war *******, Crysis 2 hats gebracht und jetzt wird Crysis 3 alles dermaßen und brutal zerfetzen das die Hölle hier erneut ihr Unwesen treibt".

Ich selbst find den Trailer auch in Ordnung, aber aus anderen Aspekten und einfach aus den Grund weil ich gewisse andere Erwartungen habe. Jedem seine Sache, oder?

Wie auch immer, jede 2. Seite les ich mindestens ein Beitrag das Crysis 3 beschissen wird wegen Crysis 2 und blablabla. Das doch keine Diskussion oder Leute? Oder braucht ihr alle ein "Crysis 3 - Rage Thread" wo ihr euch gegen das Spiel so richtig austoben könnt?

Stichworte