Seite 57 von 363 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Welt auch noch zu Weihnachten 2012 existieren wird:

Biggreuda hat da nen wichtigen Punkt angesprochen: Crytek hat zwar ein übermächtiges Werkzeug in der Hand, versteht es aber nicht, das auch auszunutzen. Verlassene Straßenzüge, in denen man nicht nach 30 Sekunden auf die nächste Actionbubble stößt, Figureninteraktionen, die über das "Gehe dorthin und zerstören sie dieses" hinaus gehen.

Bei einem Shooter, der wirklich mitreißen soll, zählt Atmosphäre und Story mehr als Grafik und Explosionen. Und bei Crysis 2 wäre dazu reichlich Gelegenheit gewesen. Man hatte bei Crysis 2 durchweg das Gefühl, an der Oberfläche einer Erzählung zu kratzen, die vom eigentlichen Spielgeschehen losgelöst war. Es reicht nicht nur eine Welt zu entwefen, man muss auch für jedes Phänomen oder jedes Verhalten eine Erklärung in der Rückhand haben. Und manchmal ist im Bezug auf Action und Gegner Weniger eben mehr.
    Ich erinnere mich an die Mengen an Aliendesgins, die Crytek sowohl beim Entwurf von Crysis 1 als auch 2 vorgelegt hat. Warum entscheidet man sich am Ende für vier oder fünf? Alleine das unterschiedliche Aussehen würde die Abwechslung extrem steigern.

Ne Liste an Vorwürfen bringt Crytek sicher recht wenig, aber zumindest wäre es ne gute Idee, Crytek mal mit einem Haufen (realistischer) Vorschläge zu überschütten. Nu damit die mal ein klares Bild bekommen, was die Community eigentlich will. Ich denke unsere Hoffnungen und Wünsche decken sich in vielen Bereichen.

Professional

Standard

Ich will ja kein Miesepeter sein, aber wir sind wohl ne Minderheit

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Wir wäre es, wenn wir einfach mal Streiken und zwar direkt vor Crytek´s Gebäude? Vielleicht merken sie dann etwas.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional

Standard

Wieso merken die nicht, dass uns der Nanosuit aus Crysis 2 vom Gameplay her nicht gefiel?

Warum merken die nicht, dass sie was ändern müssen? Warum versuchen die nicht mal was neues?

Professional

Standard

Weil sie es besser finden und die vereinfachte Nanosuitsteuerung wurde ja hochgelobt in Reviews^^

Professional

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Weil sie es besser finden und die vereinfachte Nanosuitsteuerung wurde ja hochgelobt in Reviews^^
    : /

Zumal das Alpha Konzept des Nanosuits deutlich besser war...

Auswählbarer Power Modus und Tactical Modus als Sekundäre Modi, die zu den Hauptmodi (Armor und Stealth, es gab keinen "Nichtmodus") hinzugeschaltet werden konnten, aber den Energieverbraucht dadurch erhöhten... Sowas wäre doch mal cool gewesen, gab's aber leider nicht.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Weiß einer von euch, ob Personen wie Cry Alex noch bei Crytek arbeiten? Mich würde echt gerne interessieren, was Leute wie Alex, c4te, ... von dem neuen Spiel denken

VIP Avatar von foofi

Standard

So,, endlich wieder für 29 Tage Internet, bis zur neuen Wohnung. Als allererstes, nein, keine Emails gecheckt, das mache ich heute Nacht.

Ich hab gerade den Trailer gesehen. Meine Meinung:

Der Trailer war gut! Crysis 3 wird gekauft - Das ist Fakt!

Was fand ich gut: Ganz am Anfang, da schwimmt ein Frosch im Sumpf/Moor/Teich.

Es sieht düster aus.

Neue KI bzw. neue Aliens? Was denkt ihr?

Pfeil und Bogen, back to the roots! Das dachte ich als erstes, als ich das Bild sah.

Was ich NICHT gut fand, das aber nichts an meiner Entscheidung ändern wird:

Die Musik! Ist die von Prometheus geklaut? Oder wurde die abgekauft?

Die Aliens: Sind die von dem Film "Aliens" oder dind das Predators?

Sorry, ich finde diese Sachen nur geklaut- :-/

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Was hat ein Pfeilbogen mit "back to the roots" zu tun?

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Das Spiel muss nicht dem Entwickler gefallen sondern dem Käufer, denn dann wird mehr gekauft. auch für die Zukunft. Ich schaue nach Crysis2 mit allen meinen verfügbaren Augen sehr skeptisch auf Crytek Produkte.
    Super ist es natürlich wenn es Entwickler UND Community gefällt.

Stichworte