Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
Überlegt mal: Richtige Wellen, was könnte man da alles
machen... Eine richtige Unterwasserwelt
, dazu endlich mal HOCH aufgelöste Texturen
und Highpolymodelle
und nicht eine shaderfressende Technik nach der nächsten auf
Konsole runter kastriert. Eine Konsole zum Preis einer Grafikkarte hat
selbstverständlich viele Vorteile und ihre Berechtigung (habe selber zwei), ich als
vorrangig PC-Spieler möchte aber wenigstens noch grafische Fortschritte haben aber
das bleibt ja auch stehen. Storytechnisch hat das seit Jahren ohnehin keiner mehr
geschafft, die kann man eigentlich auch weg lassen. Was ist "Story"?


Ich kann mit aktueller Hardware zig Millionen Polygone in Crysis 1 darstellen, habe 2
oder zukünftig 3 GB GRAM
, da kann man doch 2012 langsam mal Highpoly und
Megatexturen erwarten oder findet jemand noch verwaschene Texturen und 6eckige
Bäume
zeitgemäß? Allein das in Summe wäre ein Fortschritt der zig neue Erlebnisse
und Flairs schaffen würde.
1.Richtige Wellen willst du haben? Haha Viel Spaß. 1 Realtime Wave auf deinem Screen und du hast noch 3 FPS vllt.
2.Was haben Richtige Wellen mit Unterwasserwelten zutun, mal davon abgesehen, dass du sie bereits in Crysis/Wars/2 erstellen kannst.
3.Den nächsten Schritt bei Polymodellen wirste erst mit der neuen Konsolengen merken.
4.Für dich sind also TechDemos die zukunft? Oh man.
5.Was bringen dir 3GB GRAM wenn die GPU nur mit 750-850 mhz fährt? Nüchts.
6.Crysis hat max. 8 eckige bäume, also bitte. Sowohl Crysis also auch Wars/Warhead sind nur noch hässlich.