Die Nanosuit Stimme ist wirklich schrecklich, wie die immer labert und unnötige Kommentare abgibt Würde die gerne komplett abschalten, bis auf storywichtige Kommentare, aber die Missionsziele sehe ich auch so.
Vielleicht modde ich mir das bald mal hin, bin noch nicht ganz durch und sie geht mir jetzt schon dermaßen auf den Keks.
Die englische, männliche Stimme aus Crysis 1 war am besten, dannach fand ich die Frau auf deutsch am besten Die war irgendwie weniger nervig als der Mann auf deutsch....
Achja und das Alcatraz nicht redet sucks! Wenn ich mir wenigstens vorstellen dürfte, es wäre Nomad, der deutlich cooler war, aber das geht ja auch nicht, da er ständig Prophet oder Alcatraz gerufen wird
Gould: "Sie sind nicht Prophet! Wer sind Sie!?" Richtet Waffe auf den Spieler. Lebensgefährliche Situation, ABER: Stumm, stattdessen "entpackt" der Anzug das Video und spricht. Da dachte ich echt nur "Autsch!"
Ich finde es absolut geil, dass Link in Zelda nachwievor keine Stimme hat, da es dort passt. Aber in Crysis bin ich es einfach gewöhnt, dass der Protagonist redet (sogar FarCry hatte es ja).
Definitiv ein Rückschritt. Kein guter Einfall von Morgan !