Den Wagen hab ich selbst gebaut. Der ist aber (bisher) nicht fahrbar, da er nur zum Rendern gedacht ist. Ich hatte bisher keine Zeit mich damit zu beschäftigen, wie man nutzbare Autos ins Spiel integriert.
Hehe. Das hab ich auch schon probiert. Komischerweise speichert es dann keine Bilder unter dem Pfad, der in der Konsole dann angezeigt wird.
Du hast den gemacht ... einfach soAlso du bist schon ein Mieser Dreckskerl, dass du den so geil hinbekommen hast
Nein, Respekt! Der sieht (zumindest, was man vom Mustang sieht) enorm satt aus. Auch die Textur und die gesamte Aufmachung ist sehr stimmig. Echt beneidenswert. Hoffe, wenn du das gute Stück vollendet hast, dass du es mit der Community teilst. Könnte es bei dem Prachtstück aber auch verstehen wenn du dafür zu stolz bistKomm nicht drüber weg, dass hier auch mal einer genau meinen Geschmack modeliert
![]()
Das nennt sich "Color Grading", welches heute praktisch in jedem Film und jeder Serie in der Nachbearbeitung angewendet wird. So bestimmt auch bei Crysis2.
Wenn ich die ganzen Screenshots und Videos, die ich von C2 gesehen habe, noch richtig in Erinnerung habe, so liegt über allem ein rotbrauner feiner Schleier.
Zudem erinnert die Farbgebung an einen gezeichneten Comic mit übersättigten Farben.
Mich hat kein offizieller Screenshot (u.a. wegen der Farbgestaltung) von Crysis2 angesprochen.
die Bäume sehen ganz gut aus, aber die von Crysis sind deutlich realistischer und optisch ansprechender tut mir leid
Die hier sehen aus wie die Speedtree dinger von Oblivion oder den UE Techdemos.
kriegst aber ein Danke wenn du die Bäume tatsächlich gemacht hast