Definitiv ein großer Unterschied. In der neuen Engine macht die Szene um einiges mehr her![]()
Definitiv ein großer Unterschied. In der neuen Engine macht die Szene um einiges mehr her![]()
@big_ron
r_getscreenshot 2 ist einfacher und besser in der regel, speichert automatisch im MyGames Ordner wo Crysis 2 ist.
Den Wagen hab ich selbst gebaut. Der ist aber (bisher) nicht fahrbar, da er nur zum Rendern gedacht ist. Ich hatte bisher keine Zeit mich damit zu beschäftigen, wie man nutzbare Autos ins Spiel integriert.
Hehe. Das hab ich auch schon probiert. Komischerweise speichert es dann keine Bilder unter dem Pfad, der in der Konsole dann angezeigt wird.
Du hast den gemacht ... einfach soAlso du bist schon ein Mieser Dreckskerl, dass du den so geil hinbekommen hast
Nein, Respekt! Der sieht (zumindest, was man vom Mustang sieht) enorm satt aus. Auch die Textur und die gesamte Aufmachung ist sehr stimmig. Echt beneidenswert. Hoffe, wenn du das gute Stück vollendet hast, dass du es mit der Community teilst. Könnte es bei dem Prachtstück aber auch verstehen wenn du dafür zu stolz bistKomm nicht drüber weg, dass hier auch mal einer genau meinen Geschmack modeliert
![]()