Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
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Hui, ein paar neue Screens:
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Ansatz schonmal sehr gut aus.
Meine Kritikpunkte:
Ansonsten Nice, besonders das zweite. (Y)
- Sand zu hell (nachts)
- zu leer (hintergrund strand)
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Mal ne frage, wie macht ihr das mit dem Nanosuit, dass der nicht so nacht Plastik ausschaut? Bei mir, mit welcher ToD auch immer sieht das Metall am Anzug so braun und nach plastik aus, welche MTL gebt ihr ihm? Und wie kann ich eine MTL einem Charakter geben? die haben ja immer mehrere![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
[quote=Stalker_Raince;558044]Du musst Cubemapping anwenden. Da der Nanosuit eine Metalltexture hat, hat er auch eine bestimmte Reflektionsmenge, die er abgibt. Die Engine kann diese aber nicht selbst berechnen, da muss ein Cubemap abhilfe schaffen.
jo das ist ein Muss. Ich hatte schon mal solche Bilder hochgeladen, damals in deutlich besserer Aufmachung, aber um es zu verdeutlichen hab ich mal den Editor angeschmissen
Das Erste Bild lohnt übrigens zu vergrößern. Der unfassbar große Rendervorteil gegenüber der CryEngine 2 wird da wirklich deutlich
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Geändert von (th) (21.11.2011 um 19:18 Uhr)