CE3 ist gut.
http://www.abload.de/thumb/editor201...19-31-3u9m.png
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Hui, ein paar neue Screens:
http://h7.abload.de/img/editor2011-09-2221-26-tu48.png
http://www.abload.de/img/editor2011-09-2221-35-02rp.png
Ansatz schonmal sehr gut aus.
Meine Kritikpunkte:
Ansonsten Nice, besonders das zweite. (Y)
- Sand zu hell (nachts)
- zu leer (hintergrund strand)
Mal ne frage, wie macht ihr das mit dem Nanosuit, dass der nicht so nacht Plastik ausschaut? Bei mir, mit welcher ToD auch immer sieht das Metall am Anzug so braun und nach plastik aus, welche MTL gebt ihr ihm? Und wie kann ich eine MTL einem Charakter geben? die haben ja immer mehrere :?
Du musst Cubemapping anwenden. Da der Nanosuit eine Metalltexture hat, hat er auch eine bestimmte Reflektionsmenge, die er abgibt. Die Engine kann diese aber nicht selbst berechnen, da muss ein Cubemap abhilfe schaffen. :)
Achja! Hier nich ein Beitrag von mir!
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Spoiler Version ohne Depth of Field:
[quote=Stalker_Raince;558044]Du musst Cubemapping anwenden. Da der Nanosuit eine Metalltexture hat, hat er auch eine bestimmte Reflektionsmenge, die er abgibt. Die Engine kann diese aber nicht selbst berechnen, da muss ein Cubemap abhilfe schaffen. :)
jo das ist ein Muss. Ich hatte schon mal solche Bilder hochgeladen, damals in deutlich besserer Aufmachung, aber um es zu verdeutlichen hab ich mal den Editor angeschmissen :)
Das Erste Bild lohnt übrigens zu vergrößern. Der unfassbar große Rendervorteil gegenüber der CryEngine 2 wird da wirklich deutlich
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