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Thema: Die schönsten Crysis 2 Screenshots

  1. #541
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    CE3 ist gut.



  2. #542
    Semi Pro Avatar von matt1974
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    CE3 ist gut.

    Gehts mir nur so, oder fehlt da der Schatten bzw. Ist da die Beleuchtung falsch?! Bei so tief stehender Sonne müssten doch die Steine fast unerkennbar schwarz sein usw. Das ist mir bei Bildern aus der CE 3 schon öfters aufgefallen.
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  3. #543
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    Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Gehts mir nur so, oder fehlt da der Schatten bzw. Ist da die Beleuchtung falsch?! Bei so tief stehender Sonne müssten doch die Steine fast unerkennbar schwarz sein usw. Das ist mir bei Bildern aus der CE 3 schon öfters aufgefallen.
    Jetzt wo du es sagst... Vielleicht ist der SSAO Multiplier doch zu niedrig. Ich arbeite eh an einer kompletten Map, als Insel.


  4. #544
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    Hui, ein paar neue Screens:





  5. #545
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    Ansatz schonmal sehr gut aus.

    Meine Kritikpunkte:
    • Sand zu hell (nachts)
    • zu leer (hintergrund strand)
    Ansonsten Nice, besonders das zweite. (Y)
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  6. #546
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Hui, ein paar neue Screens:



    Mir gefällt das erste richtig gut.
    Das zweite finde ich von den Licht+Schatten nicht schön, das passt einfach nicht so.

  7. #547

  8. #548
    Professional Avatar von ODemuth
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    Mal ne frage, wie macht ihr das mit dem Nanosuit, dass der nicht so nacht Plastik ausschaut? Bei mir, mit welcher ToD auch immer sieht das Metall am Anzug so braun und nach plastik aus, welche MTL gebt ihr ihm? Und wie kann ich eine MTL einem Charakter geben? die haben ja immer mehrere
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  9. #549
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Mal ne frage, wie macht ihr das mit dem Nanosuit, dass der nicht so nacht Plastik ausschaut? Bei mir, mit welcher ToD auch immer sieht das Metall am Anzug so braun und nach plastik aus, welche MTL gebt ihr ihm? Und wie kann ich eine MTL einem Charakter geben? die haben ja immer mehrere
    Du musst Cubemapping anwenden. Da der Nanosuit eine Metalltexture hat, hat er auch eine bestimmte Reflektionsmenge, die er abgibt. Die Engine kann diese aber nicht selbst berechnen, da muss ein Cubemap abhilfe schaffen.

    Achja! Hier nich ein Beitrag von mir!



    Spoiler Version ohne Depth of Field:


  10. #550
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    [quote=Stalker_Raince;558044]Du musst Cubemapping anwenden. Da der Nanosuit eine Metalltexture hat, hat er auch eine bestimmte Reflektionsmenge, die er abgibt. Die Engine kann diese aber nicht selbst berechnen, da muss ein Cubemap abhilfe schaffen.

    jo das ist ein Muss. Ich hatte schon mal solche Bilder hochgeladen, damals in deutlich besserer Aufmachung, aber um es zu verdeutlichen hab ich mal den Editor angeschmissen

    Das Erste Bild lohnt übrigens zu vergrößern. Der unfassbar große Rendervorteil gegenüber der CryEngine 2 wird da wirklich deutlich



    Geändert von (th) (21.11.2011 um 19:18 Uhr)
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

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