falls du low auf ultra eingestellt hast gib dann danach in der console ein :
exec autoexec
damit lädst du nochmal deine config neu ;)
Druckbare Version
Ja, aber die aus Crysis 1 sehen tausend mal besser aus...
Diese hier sind dagegen total Detailarm, der Charakter der in C2 gut aussieht ist Prophet, den die wahrscheinlich 1zu1 raus kopiert haben^^
Na die Gesichter im Intro Video sind aber auch nicht von schlechten Eltern, es kommt nur darauf an wie man diese in Szene setzt. Ok bei den Pics von chicken kommen die scho etwas blass daher, aber keineswegs Detailarm.
http://www.youtube.com/watch?v=ag5x-v0iq08
ich find die gesichter sehn in der CE3 mindestens genauso gut aus wie in der CE2
@Neo
Du darfst nicht von der CE3 sprechen, wenn du Crysis 2 meinst.
Die CE3 hat wesentlich mehr drauf, als das was bei Crysis 2 genutzt wird.
@Gesichter
Die Augen fand ich in Crysis aber viel besser, bessere Shader vor allem.
zum Gesichtsshader hab ich auch mal ein Vergleich zwischen den Techniken die in C1 und C2 genutzt wurden gemacht.
http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=126&t=69239 da auf "S^3 to s^5" gehen.
Crysis 2 Central Park EQM WELCOME TO HEEEEEEELL
http://www8.pic-upload.de/thumb/20.0...1xzlod6w5q.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=gVXb3GjhypA
hier auch ein gameplay video dazu
ich finde das sieht dämlich aus.. und hat für mich wenig mit EQM zu tun... da war die EQM für C1 um längen besser. Und vorallem dieses Rote licht die ganze zeit? Dann soll man damit eine Hell Mod machen aber das nicht EQM nennen. Vorallem wenns wie das normale Crysis2 aussieht ausser das man im ToD eingetsellt hat das immer DoF ist.
Tut mir leid wenn ich so fragen muss, aber wo ist da extreme Qualität? Ich sehe nur Rot :???: