@OwNaGe
mp map plz
@ReVan1199
mach mal das fresnel bias und scale bei den baumstämmen etwas geringer ...
die standartwerte sind einfach mist
schade, aber ich hoffe wir kriegen das GDC 2009 level in dem CryEngine 3 SDK
(so wie in der freien Studentenversion der CryEngine afaik)
Ein paar große Waldbäume würden schon nicht schaden![]()
Teilweise sind hhier echt schöne Ingame-Screens dabei. Hier mal zwei Renderings aus meiner neusten CryEngine 3-Szene
![]()
Da ich weiss, dass die e_screenshot-Funktion nicht korrekt funktioniert und auch bei mir böse Fehler und ein falsch zusammengesetztes Bild erzeugt, hier mal ein Tipp, wie ich es trotzdem gut hinbekomme.
Wer DX11 hat, kann per Rechtsklick auf die Viewport-Auflösung eine eigene Auflösung eingeben. Ich z.B. nutze 2fach FullHD.
Dann die Konsole frei in den Vieport legen (nicht fixiert) und die Custom-Auflösung aktivieren.
In die Konsole gibt man dann folgendes ein:
con_restricted 0
r_displayinfo=1
capture_frame_once=1
capture_frames=1
und bekommt einen guten Screenshot hin.
Geändert von Big Ron (02.08.2011 um 18:54 Uhr)