Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 146

Thema: Zerstörbare Objekte

User Avatar von Kabelsalat

Standard

OK, jetzt noch mal für alle, die glauben, dass es in Crysis nichts anderes außer Blechhütten gibt:

Oops...

Hoppla...

Na sowas...

Die Liste ließe sich fortsetzen. Alles klar jetze? (An die Mods: Wenn ihr das als Spam empfindet, dann kommt das natürlich wieder weg. Einfach bescheid sagen)

PS: Ich hab extra nur offizielle Screenhots vom Singleplayer verwendet.

Professional Avatar von randfee

Standard

"if it looks destructible it probably is"... sagte Cevat in diversen Interviews.

Nun, sehen diese Gebäude zerstörbar aus!? Natürlich! Sag ich jetzt mal. Die kriegt man zwar nicht mit einer Handgranate niedergemacht, aber eine wohl platzierte Ladung C4 sollte doch auch sowas zu Fall bringen.
    Sowas haben wir aber noch in keinem der videos gesehen. Man darf sehr gespannt sein, ob sich die Zerstörbarkeit auf die kleinen Wellblechhütten und Bäume beschränken wird oder aber eben alles außer dem terrain!

Ich stapel mal tief und sage: Die großen Gebäude, wie oben gezeigt, werden unkaputtbar sein. So kann ich nicht enttäuscht werden.
    Was denkt ihr? Sind auch die großen Gebäude usw. zerstörbar?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von Denzio

Standard

ach niemals kann manso große gebäude wie auf den bildern kaputt machen ...
    so weit ist man noch nicht... aber blechhütten riechen mir vorerst gabs sonst auch nicht...

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

in dem neuen brothers in arms teil der kommt, kann man auch alle häuser zerstören?? in merceneries 2 das kommt auch? wieso sollte es da nicht so sein?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    in dem neuen brothers in arms teil der kommt, kann man auch alle häuser zerstören?? in merceneries 2 das kommt auch? wieso sollte es da nicht so sein?
    Na ob das im Spiel nachher wirklich bei jedem Haus gehen wird bezweifle ich aber mal.

Es stimmt zwar schon was randfee sagt, dass man mit C4 auch so ein Haus kaputt bekommen müsste(zumal C4 ja noch ein kleiner Pups ist im vergleich mit den Waffen die Crysis noch für uns bereit hält ^^) Aber in so großen Gebäuden wie z.B. der Mine werden sicher wichtige Sachen liegen die man für den Verlauf der Story braucht.

Z.B. ist in einem eine Waffe versteckt von der man noch nichts weis und die man später im Spiel braucht. Wäre ja dumm wenn ich dann einfach das Haus sprenge und die Waffe so nie bekommen kann.

Oder überlegt doch mal anders herum. Da bastelt einer Monate lang an dem Inneren des Hauses und ihr macht das dann einfach kaputt und geht nie mals hinein.^^

Also Holz in Zäunen scheint ja aber schon recht gut zu brechen. Die Platten die Rumfliegen sind immer Blechplatten und die brechen halt nicht durch. Blech müsste sich ehr verformen. Aber auch wenn nicht jeder Stein aus einer Mauer heraus zu nehmen ist so geht in Crysis doch mehr kaputt als in allen anderen Spielen nicht war?

Ich würde jetzt einfach mal ganz cool abwarten.

Professional Avatar von noxon

Standard

Naja. Aber Crysis ist noch einmal um einiges komplexer, denke ich.
    Wenn man den Wald völlig zerstörbar macht, dann muss man bei den Hütten eben etwas sparsamer sein.
    Diese aus solchen größeren Segmenten zu erstellen ist eigentlich keine so schlechte Idee um etwas performanceschonender zu arbeiten. Ich glaube aber auch, dass man diese Segmente noch weiter zerstören kann, wenn man zum Beispiel mit einem Panzer darüberfährt. Dann zerbrechen auch die großen Holzsegmente in viele kleine Splitter. Jedenfalls sah es in den einem Trailer so aus, als der Panzer durch die Hütte fuhr.

@Kabelsalat:
    Deine Bilder stammen glaube ich alle aus Multiplayer Maps. Dort sind die Gebäude eh nicht zerstörbar.
    Ich glaube nicht, das im SP auf der Insel solche riesen Anlagen existieren. Tankstellen sind da glaube ich schon das Größte, was man da finden wird und die ließ sich schon ganz ansehnich zerstören. Ich find's jedenfalls ausreichend, so wie es jetzt aussieht.

Natürlich geht es immer noch besser, aber mit heutiger Hardware ist da glaube ich nicht mehr viel drin.
    Geändert von noxon (17.07.2007 um 13:09 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich hätte auch keine Probleme wenn nicht alles kaputtbar ist.
    Würde im MP glaub ich auch ein bisschen stören =/

Aber die Bäume und Holzhütten müssen schon sein
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von noxon

Standard

Jup, aber die strategischen Punkte, die eingenommen werden müssen, wie die Waffenfabriken und so etwas dürfen natürlich nicht zerstört werden. Ohne die funktioniert das Spiel ja nicht. Sonst hat man auf einmal keine Möglichkeit mehr Fahrzeuge zu bauen und das geht ja nicht.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User Avatar von Kabelsalat

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    "if it looks destructible it probably is"... sagte Cevat in diversen Interviews.

Nun, sehen diese Gebäude zerstörbar aus!? Natürlich! Sag ich jetzt mal.
    Ja aber wenn man es so sieht, dann kann man ja gleich sagen, dass gewisse Brücken oder das Terrain allgemein auch zerstörbar aussehen und es demnach auch sein müssten. Aber irgendwo gibt es dann dochmal Grenzen und ich finde das eigentlich auch ganz gut so. Wenn man alles Wegbomben könnte, dann würde die Insel von Crysis irgendwann einer langweilig tristen, unfertigen Testmap aus dem Editor gleichen und das macht doch die Atmosphäre fürchterlich kaputt. Also mir reicht es vollkommen, wenn leichte Gebäude und Vegetation zerlegbar sind. Man muss es ja nicht übertreiben.

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    @Kabelsalat:
    Deine Bilder stammen glaube ich alle aus Multiplayer Maps.
    Nein, eben nicht. Das sind wirklich Screens aus dem SP. Leute, guckt euch doch einfach mal die Bilder in der Galerie hier auf der Seite an, dann werden so viele Fragen geklärt.

Hier mal ein paar Beweise:

Das Raumschiff kommt ja nicht im MP vor...

http://crysis.4thdimension.info/modu.../060726-20.jpg

Das ist ein Cap aus dem Tools of Destruction Video und auch hier sieht man ein festes Gebäude...

http://crysis.4thdimension.info/modu...ns_v1_hi_3.jpg

...

Und hier noch zwei Concept Arts, auf denen ebenfalls feste Anlagen zu sehen sind:

http://crysis.4thdimension.info/modu...mal_c_con1.jpg

http://crysis.4thdimension.info/modu...mal_c_con6.jpg

Und jetzt komm mir nich wieder einer mit "die sind aber ausm MP", dann gibts was auf die Löffel. *g*

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Frage

So, ich hab da nochmal eine Frage: Ihr habt sicherlich gesehen das man die Holzkisten zerstören kann.
    Aber im Village Le3vel hat einer mit dem Gewehr drauf geschossen und es sind einzelne Teile abgebrochen.
    In einem der neuen videos schießt einer auf eine Kiste mit der Shotgun
    und sie zerbricht sofort ganz.

Jetzt wollte ich fragen meint ihr liegt es an der waffe oder an der Version???

Weil bei der älteren, also da wo die Einzelteile rausfliegen, sieht es wesentlich besser aus!!!

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte