Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 146

Thema: Zerstörbare Objekte

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von Kabelsalat Beitrag anzeigen
    Und jetzt komm mir nich wieder einer mit "die sind aber ausm MP", dann gibts was auf die Löffel. *g*

Die sind aber ausm MP.
    Davon gehe ich mal aus.

Die Conceps zählen eh nicht
    Martin80.

Erfahrener User

Standard

red faction sagt euch was? black sagt euch was? warum sollte das crysis nicht schaffen was red faction schon vor langer zeit geschafft hat? sah zwar nich so prikelnd aus aber die tatsache das mit wenigen ausnahmen jede mauer kaputt ging war schon klasse
    und das ganze noch hübsch aussehn zu lassen sollte nicht alzu schwer sein

hier ein anschauliches video von Red Faction (1): http://youtube.com/watch?v=w9Us_my7qYs

videos zu black:
    http://www.4players.de/4players.php/...nf_Regeln.html

Erfahrener User

Standard

ob die großen gebäude im singleplayer kaputt gehen denk ich nicht... vielleicht an gescipteten stelle....??

aber möglich ist es locker wenn man will alle großen gebäude zerstörbar zu machen
    einfach die vorgefertigen gebäude nehmen ein paar veränderungen am mesh vornehmen brechpunkte definieren im editor und voila es bricht zusammen
    natürlich würde dadurch die performance noma sinken schätze ich

Professional Avatar von noxon

Standard

Naja.

In Crysis gibt es so etwas ähnliches wie eine gescriptete Physik. Da ist der Einsturz des Gebäudes zum Beispiel vorberechnet und es wird immer gleich einstürzen, es sei denn der Spieler interagiert mit der Simulation. Dann wird umgeschaltet und die Physik wird wieder in Echtzeit berechnet.

Das hat den Vorteil, dass man während der gescripteten Simulation nur überprüfen muss, ob die Objekte mit dem Spieler oder anderen variablen Gegenständen interagieren, aber man muss nicht überprüfen, wie die anderen Elementen in der Simulation miteinander interagieren.

Vielleicht kommt so etwas ja bei größeren Gebäuden zum Einsatz.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Newbie

Standard

Also ich erwarte von der Crysis Physick nicht mehr viel wenn die nicht noch viel daran gearbeitet haben in den letzten Wochen...

Also mal abgesehen davon das die ganze physick engine wohl nur an bestimmten objekten betrachtet werden kann die markiert wurden also nicht einfach an allem was logisch kaputt machbar wäre , glaube ich kaum , das man große gebäude zerstören kann .
    Es regt mich aber schon genug auf das z.b sowas wie mit dem Bootsteg vorkommt . Sowas sollte einfach nicht sein .

Jedoch ist mir auch bei der Vegetation-Physick oft aufgefallen das diese nicht richtig funktioniert ! Abgesehen davon das es verdammt ******** aussieht wie die Blätter einer Palme sich bewegen wenn man sie anschiesst da es sich hierbei immer wieder um die gleiche unlogisch animierte bewegung handelt , musste ich auch feststellen das die Bäume zum Teil nicht zerschossen werden konnten ! In mehreren Videos wird versucht die Physick zu zeigen und man sieht immer wieder das manche Bäume auch bei direktem Beschuss nicht umfallen . Auch habe ich in einem Video gesehen wie eine Palme in der Mitte durchgeschossen wurde und das obere Stammende mit Krone auf den Boden fiel , wie ein Flummie wieder hoch sprang um dann nochmals zum Boden zu fallen .....

Abgesehen davon ... die Explosionen sind auch nich mehr das was sie mal waren ! Seh immer wieder Bilder oder videos wo die echt ******** aussehen im Vergleich zu anderen älteren bildern und videos
    Also da muss echt noch ne Menge gemacht werden damit die Physick so wird wie es vorausgesagt wurde .
    Geändert von Kritiker (24.07.2007 um 13:28 Uhr)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Erstmal Physik statt Physick
    Klar das noch nicht alles in einer Alpha funzt, ich denke schon das man weiträumig vieles zerstören kann, denn die Physikengine ist ja ein Bestandteil von dem was da Produziert wird, da wird sicher nix eingeschränkt oder hier nur der Baum der markiert ist fällt um oder nur jede 2. Hütte !
    Geändert von Shadow (24.07.2007 um 14:06 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro

Standard

Zudem waren die von ihm angesprochenen Videos noch vor der Alpha, das nehme ich zumindest an. Aber in der Goldversion wird sowas wahrscheinlich kaum oder gar nicht mehr vorkommen. Leider dauert es noch ein wenig.
    Und das alles zerstörbar sein wird halte ich für sehr unmöglich, das würde ja Jahre dauern beim proggen...

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Also ich habe das Gefühl das keiner meine frage so recht mitbekommen hat deshalb poste ich das hier nocheinmal!!!

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    So, ich hab da nochmal eine Frage: Ihr habt sicherlich gesehen das man die Holzkisten zerstören kann.
    Also im Village Level hat einer mit dem Gewehr drauf geschossen und es sind einzelne Teile abgebrochen.
    In einem der neuen videos schießt einer auf eine Kiste mit der Shotgun
    und sie zerbricht sofort ganz.

Jetzt wollte ich fragen meint ihr liegt es an der waffe oder an der Version???

Weil bei der älteren, also da wo die Einzelteile rausfliegen, sieht es wesentlich besser aus!!!

User

Standard

CryTek sagte doch mal, dass sie alles in der Spielwelt zerstörbar machen wollen.
    Man kann Bäume durchballern (Blätter aber vom Baum ballern - davon hab ich bisher aber noch nix gesehen), Hütten zerschießen, Autos in Einzelteile zerlegen.

Ich denke mal, in der Final wird man eben sehr vieles zerstören können. Sicherlich vll NICHT alles. Aber müssen wir warten.
    In der CryEngine 3 wirds sicherlich noch besser

Professional Avatar von Shadow

Standard

Ich denke mal das jede Waffe ne andere Durchschlagskraft hat und dementsprechend auf objekten auch so reagiert, währe ja auch realistisch !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte