gute Frage...
ich glaube einfach, dass dafür kein RAM mehr frei war :P .... das sind vielleicht die Features, die irgendwann nachgeschaltet werden, wenn 4GB Standard sind....
gute Frage...
ich glaube einfach, dass dafür kein RAM mehr frei war :P .... das sind vielleicht die Features, die irgendwann nachgeschaltet werden, wenn 4GB Standard sind....
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
achwas liegt doch net am ram..
crysis is ja kei rennspiel wo die fahrzeug super viel details haben müssen und bei zusammenstößen realistisch die carrosserie kaputt geht
@kaputtbare Türen: Im Giga Interview sagt Alexander Marschall selbst, dass die Vehikel individual in ihr Einzelteile zerlegbar sind.
In dem Video hat man offenstehende Türen von Jeeps gesehen, die von Bots geöffnet wurden. Würde doch bei all der komplexen Physik komisch kommen, wenn man mit einem anderen Jeep mit 100 Sachen dagegen rast und nichts passieren würde, außerdem ist das nicht das Schwierigste der Welt, soetwas zu berechnen.
CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
GPU: LT PX8800GTS
RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.
Booler, das unterschreibe ich.
Ich finde, manche Leute erwarten zu viel und schätzen gleichzeitig dadurch Cryteks Leistungen nicht genug.
(Ich will mehr, mehr, mehr ...)
Immer realistisch bleiben. Außerdem soll die CE3 in ein paar Jahren ja auch noch neue Features bieten können![]()
Geändert von Martin80 (04.09.2007 um 08:13 Uhr)
Martin80.
genau, was soll das mit den autos,wenn mann auf sie schießt fliegen alle teile herum und wenn mann gegen steine fährt oder bäume deformiert sich die karosserie auch, CrySis wird sooooo "geil" - auch ohne zerckratzte türen![]()
put on you with the best and you die like all thenQ6600 @ 4*3.2 GHz2048MB CorsairDom 1111 CL4HD2900XT 1024MB DDR4 CFASUS Blitz Formula P35