Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 146

Thema: Zerstörbare Objekte

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

aber es gibt doch einen sau coolen screenshot bei dem man sieht wie der einen koreaner packt und durch die holzwand wirft.
    http://crysis.4thdimension.info/modu...8053524353.jpg
    Geändert von Rubberduck (15.07.2007 um 17:06 Uhr)

User Avatar von DonBilbo

Standard

Ganz ehrlich?
    Ich denke, dass das nicht möglich sein wird im Spiel. Es gab mal in dem einen oder andern Video zu sehen wie der Spieler einen Gegner packt und ihn in ein Haus wirft und dort ist dann auch immer gleich das halbe Dach an den typischen Stellen wie man es schon kennt kaputt gegangen. Halt die "Bauteile" aus denen es zusammengesetzt ist. Aber ein Loch in eine einzelne Wand wird es wohl nicht geben. Denn dann müsste man auch mit der Shotgun Löcher in Wände schiessen können.
    Schön wärs, würde aber wohl die Physikberechnung zu komplex. Und da Crysis eh schon einen riesigen Hardware Hunger hat ist das wohl im Moment wohl nicht drin.

Standard

ja aber der screenshot ist offiziell dann war der nur für werbegründe aber trotzdem schade dass es das vll nicht geben wird wär ein gutes feature gewesen.

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

ja und nein....

in einem video ist zu sehen, wie jake mit seiner shotgun ein loch in die wand schießt und dann abhaut, allerdings bricht die wand auch an bestimmten stellen und nich "splitterlike"....^^

(klick für bissle grösseres bild^^)

User Avatar von Kabelsalat

Standard

Zitat Zitat von Rubberduck Beitrag anzeigen
    aber es gibt doch einen sau coolen screenshot bei dem man sieht wie der einen koreaner packt und durch die holzwand wirft.
    http://crysis.4thdimension.info/modu...8053524353.jpg
    Ja, den Screen kenn ich auch noch. Die Sache ist nur, so wie auf diesem Bild, hab ich es noch in keinem einzigen Video gesehen. Das einzige, was ich bis jetzt gesehen habe war, wie gesagt, dass dann gleich die gesamte Wand mit umkippt.

Deswegen denke ich mal, ist die Stelle auf dem Screenshot auch gescripted. Es gibt vielleicht nur so bestimmte Stellen, an denen das möglich ist, keine Ahnung. Aber so ähnlich sollte das auf jeden Fall auch aussehen, wenn man mit einer Schotgun darauf schießt, natürlich ist dann halt das Loch nur viel kleiner.

Vor allem würde das gerade bei Crysis mit seinen Lichtstrahlen so geil kommen, wenn ich mich gerade in so einer Hüte verschanze, der Gegner schießt von außen auf die Wand und dann scheint die Sonne durch das Einschussloch in die Hütte rein. Boa, das wäre so geil.
    Geändert von Kabelsalat (15.07.2007 um 18:13 Uhr)

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

so ich wollte mal fragen wie siehts eigentlich mit zerstöbaren lichtquellen wie lampen aus, dürfte doch nicht schwierig sein

allerdings hab ich das bis jetzt nur in FEAR XP gesehen
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Standard

@ nighthawk ich würde nicht sagen dass das ein loch ist sonder nur 2 verschiedene blechwände die er gleichzeitig trifft

@ waldmaista du hast bis jetzt nur in Fear XP zerstörbare lichtquellen gesehen?
    in splinter cell is das gegangen und in vielen anderen spielen auch

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

also das die hütten der koreander zerstörbar sind wissen wir ja jetzt.. die die aus blech,stein und holz bestehen.. aber gibt es auch normale wohnhäuser oder anderes? sprich ganz normale hütten oder häuser und nicht welche die so "billig" zusammengebaut wurden sag ich mal? werden die auch zerstörbar sein, also steinwände?

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

Zitat Zitat von Rubberduck Beitrag anzeigen
    @ nighthawk ich würde nicht sagen dass das ein loch ist sonder nur 2 verschiedene blechwände die er gleichzeitig trifft

@ waldmaista du hast bis jetzt nur in Fear XP zerstörbare lichtquellen gesehen?
    in splinter cell is das gegangen und in vielen anderen spielen auch
    vllt hat er nie wat aneres gespielt.
    aba das währe athmosphärisch natürlich sehr nett wenn man bei ncht ein japaner lager infiltrirt und erstma licht ausballert xD und die alle unkontrollirt umherrennen
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

kann ja auch sein das Holz nur unter DX10 so wie auf dem Screen bricht, deshalb hat man es auch noch in keinem video gesehen.

meine theorie

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte