aber es gibt doch einen sau coolen screenshot bei dem man sieht wie der einen koreaner packt und durch die holzwand wirft.
http://crysis.4thdimension.info/modu...8053524353.jpg
aber es gibt doch einen sau coolen screenshot bei dem man sieht wie der einen koreaner packt und durch die holzwand wirft.
http://crysis.4thdimension.info/modu...8053524353.jpg
Geändert von Rubberduck (15.07.2007 um 17:06 Uhr)
Ganz ehrlich?
Ich denke, dass das nicht möglich sein wird im Spiel. Es gab mal in dem einen oder andern Video zu sehen wie der Spieler einen Gegner packt und ihn in ein Haus wirft und dort ist dann auch immer gleich das halbe Dach an den typischen Stellen wie man es schon kennt kaputt gegangen. Halt die "Bauteile" aus denen es zusammengesetzt ist. Aber ein Loch in eine einzelne Wand wird es wohl nicht geben. Denn dann müsste man auch mit der Shotgun Löcher in Wände schiessen können.
Schön wärs, würde aber wohl die Physikberechnung zu komplex. Und da Crysis eh schon einen riesigen Hardware Hunger hat ist das wohl im Moment wohl nicht drin.
ja aber der screenshot ist offiziell dann war der nur für werbegründe aber trotzdem schade dass es das vll nicht geben wird wär ein gutes feature gewesen.
Ja, den Screen kenn ich auch noch. Die Sache ist nur, so wie auf diesem Bild, hab ich es noch in keinem einzigen Video gesehen. Das einzige, was ich bis jetzt gesehen habe war, wie gesagt, dass dann gleich die gesamte Wand mit umkippt.
Deswegen denke ich mal, ist die Stelle auf dem Screenshot auch gescripted. Es gibt vielleicht nur so bestimmte Stellen, an denen das möglich ist, keine Ahnung. Aber so ähnlich sollte das auf jeden Fall auch aussehen, wenn man mit einer Schotgun darauf schießt, natürlich ist dann halt das Loch nur viel kleiner.
Vor allem würde das gerade bei Crysis mit seinen Lichtstrahlen so geil kommen, wenn ich mich gerade in so einer Hüte verschanze, der Gegner schießt von außen auf die Wand und dann scheint die Sonne durch das Einschussloch in die Hütte rein. Boa, das wäre so geil.
Geändert von Kabelsalat (15.07.2007 um 18:13 Uhr)
so ich wollte mal fragen wie siehts eigentlich mit zerstöbaren lichtquellen wie lampen aus, dürfte doch nicht schwierig sein
allerdings hab ich das bis jetzt nur in FEAR XP gesehen
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
@ nighthawk ich würde nicht sagen dass das ein loch ist sonder nur 2 verschiedene blechwände die er gleichzeitig trifft
@ waldmaista du hast bis jetzt nur in Fear XP zerstörbare lichtquellen gesehen?
in splinter cell is das gegangen und in vielen anderen spielen auch
also das die hütten der koreander zerstörbar sind wissen wir ja jetzt.. die die aus blech,stein und holz bestehen.. aber gibt es auch normale wohnhäuser oder anderes? sprich ganz normale hütten oder häuser und nicht welche die so "billig" zusammengebaut wurden sag ich mal? werden die auch zerstörbar sein, also steinwände?
Nennt mich Gott :victory:
Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
zu Bier machen kann... :ugly: