Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 146

Thema: Zerstörbare Objekte

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Okay dann noch ein mal direkt:
    Häng dich nicht so an den Kleinigkeiten auf sondern bleib realistisch
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Stimmt. Das mit Flaschen ist echt übertrieben.

Das mitm Steg geht mir aber trotzdem aufm Sack, das hat sogar HL2 besser gemacht. Und da bin ich mir nicht sicher obs an der Pre-Alpha lag (weils ja auch schon wieder seit Wochen in der Alpha ist).
    Aber vllt ändern sie das noch wenn sie sehen wieviele Leute sich beschweren
    Ich bin allerdings von den Häusern usw stark beeindruckt, nach nem Kampf schaut zb. ein Dorf wirklich aus wie ein Schlachtfeld.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

ja eines der neueren vids ist geil da zerlegt der das ganze haus sihet voll geil aus

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

da muss ich bullet-time auch recht geben...

es wird sicher noch besser gemacht, aber dass er auch die dünnen stützhölzer schießt und der steg mit dem boot nichmal umkippt, find ich doch bissle doof....

Professional Avatar von randfee

Standard

Denke schon, dass das mit dem Boot-Ständer noch ein Bug ist. Zitat: "if it looks destructible it probably is"... Ich bin sicher, dass nachher jedes Stück Holz zerstörbar sein wird!

Was die Bäume angeht. Ob groß oder klein, der Rechenaufwand ist sicher der gleiche. Es gab mal ein Video, im dem auch ein größerer Baum umgelegt wurde! Größere Bäume sind doch weit cooler. Die kleinen sind mir eher egal. Die taktischen Möglichkeiten mit großen sind doch viel interessanter!

Mit nem Urwaldriesen kann man leicht eine ganze Straße blockieren, auch für Panzer.
    Genauso kann man sich eine Brücke über eine Schlucht sprengen, wenn selbst die Sprungkraft nicht reicht!

Ich hoffe inständig, dass es dahingehend keinerlei Beschränkungen geben wird. Mit einer panzerknackenden C4 Ladung sollte auch der dickste Baum umzulegen sein! Ich denke, dass wir so wenig von solchen Dingen sehen, damit der Wow-Faktor beim spielen nicht schon durch die ganzen show-offs niedergemacht ist! Da geht sicher einiges... die Baumstämme, welche die Gegner überrollen sind sicher nur ein Hinweis darauf welch taktische Möglichkeiten sich aus der Zerstörbarkeit der Objekte ergeben werden. Ich setze auf Crytek, dass sie da nix Halbes abliefern!

Ich stell mir so genüsslich vor:
    ===============================
    - Einen großen Stapel Baumstämme durch eine ganze Siedlung von Wellblechhütten laufen zu lassen

- Jede Stelze eines Stegs unter Wasser durchboxen und den Steg samt Feinden aufs Meer hinaus treiben sehen

- Mit zwei drei Sprengladungen an 5m Urwaldriesen den Pass für die ganzen Koreaner unpassierbar zu machen

- Im Sturm mit Blitz, Donner und horizontalem Regen brechen hier und da neben und über einem die Bäume ab und um. Herrlich

- Eine Benzinbombe (Daisy Cutter) oder A-Bombe geht hoch und legt die Bäume alle schön radial um (siehe Bild vom Tunguska Ereignis)

- Man legt sich nen großen Baum um und benutzt ihn als Floß, nen kleineren als Baseballschläger

Noch was, was ich mich schon länger Frage: Der Sound beim Umfallen von Bäumen ist mir immer sehr sehr leise vorgekommen. Normalerweise müsste das richtig Knirschen und beim Aufschlag laut krachen, davon hab ich aber bisher nix gesehn!
    Geändert von randfee (14.07.2007 um 23:10 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

EDIT by Noxon:
    Unnötiges Zitat entfernt.

Du brauchst wirklich nicht den ganzen Beitrag über dir inklusive dem Bild noch einmal posten. Wenn du direkt darauf antwortest ist ja klar, worauf du dich beziehst und ansonsten solltest du die Zitate auf das das wichtigste herunterkürzen.
    Du hast ja so viel Zeit zum Schreiben, da kannst du dir ruhig mal ein bisschen Mühe mit deinen Beiträgen geben. Ein wenig Interpunktion kann auch nicht schaden. Dann kann man deine Beiträge auch viel besser lesen.

Boah hör auf ey ich fang an zu sabbern ^^

ne jezz ma ernst ich hoffe das das wirklich im game kommt und das man das so machen kann mit dem baumfällen

was mich auch aufregt is das geräusch beim umfallen vom baum das is voll unnatürlich

das mit dem bootsteg denk ich auch wird sich noch richten
    Geändert von noxon (15.07.2007 um 00:40 Uhr) Grund: Unnötiges Zitat entfernt.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Meint ihr nicht Cry-Alex sollte mal bitte dazu was sagen????????
    Als ob Cry-Alex nichts besseres zu tun hätte...

Terminator du gerätst mir wieder auf die Spamschiene, du gibst zu allem und jedem einen Kommentar ab und sei er noch so unsinnig.
    Im Tiere Thread hast du mindestens 5 Kommentare abgegeben, in denen du deine Hoffnungen bezüglich "Krebseweitwerfen" schilderst.

Bitte poste mit etwas mehr Bedacht
    Geändert von Born_Brainless (15.07.2007 um 01:14 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@TerminatorV1
    Da muss ich Born_Brainless Recht geben... man muss nicht immer direkt nach einem Post eines anderen (wieder) antworten. Lass erstmal ein paar Posts dazwischen kommen. Auch wenn es mal etwas länger dauert bis mehrere Antworten zusammengekommen sind... Geduld, du kannst noch genug schreiben, wenn Crysis da ist .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Glaubt ihr, dass man z.B. ein faustgroßes Loch in ein Dach schießen kann um dann da durchzusehen? Wahrscheinlich noch Zukunftsmusik, würde wahrscheinlich zu viel Rechenleistung benötigen, aber vielleicht hat ja einer von euch mal ein Video mit einer ähnlichen Szene gesehen. Würd mich echt interessieren
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

nein, einschusslöcher wird es leider keine geben
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte