Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 146

Thema: Zerstörbare Objekte

User Avatar von Daywalker

Standard

na hoffentlich has du dich geirrt. ich weis das es schwer realisierbar wäre aber für leutre mit hi-end rechnern(ich gehör nicht dazu) wäre es doch zu schaffen.man müsste dann in denn optionen was umstellen

User

Standard

Ich denke das nur die bäume, die man beschädigt sozusagen "aktiviert" werden. Das braucht viel weniger leistung, als wenn alle bäume aktiv berchnet werden.....

User

Standard

Denke nicht das es ein Problem ist denn

1. Es fallen nie 300 Bäume gleichzeitig
    2. Es muss ja nur dann was berechnet werden wenn ich was verändert, sprich wenn ein Baum steht dann steht er und in dem moment wo er fällt wird es berechnet. wenn er liegt, liegt er dann muss ja nix mehr berechnet werden.

und
    3. erstens und zweitens

Aber wieso der Steg nicht kaputt geht war schon komisch.
    Die KI war teilweise auch bissel komisch in einer szene wird einer angeschoßen steht aber weiterhin immer noch da. der Spieler geht in deckung läd nach und der gegner stand noch genauso wie vorher da. fand ich was komisch.

zurück zum zerstörbaren, Wieso das boot direkt explodierte als er mit dem Auto drann gekommen ist war auch was komisch. naja denke da wird sich vieleicht noch was tuen.
    Mfg. Yon Boy
    __________________________________________________ ______________________
    System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Meint ihr nicht Cry-Alex sollte mal bitte dazu was sagen????????

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

also ich kanns erklären, warum der steg net zerstört wurde weil sich crysis noch im alpha status befindet ganz einfach macht euch da mal net verrückt crytek hat das bestimmt net übersehen^^ also

Standard

Das kann sein eig. war das mit Alex wegen den Bäumen ob mann die alle zerstören könnte aber ich glaub schon is ja schließlich Crytek

User

Standard

Es ist defenitiv ein Weltuntergang wenn dieser eine Steg nicht kaputt geht !!!

naja denke auch wir sollten da entspannt ran gehn.

aber das Ingame video das 18 Minuten lange das ist echt genial ich kanns kaum noch erwarten. erstmal werden die Bäume gefällt, dann die Gegner und dann Zerleg ich jedes Haus.
    Mfg. Yon Boy
    __________________________________________________ ______________________
    System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..

Standard

Hm hab gerade im forum gelesen das die flaschen nicht auslaufen

is aber doch richtig die würden doch auch in der wirklichkeit nicht auslaufen sondern zerspringen und dann is da soon fleck mit nen paar scerben und bisel milchoda?

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Also bei aller Liebe, aber meinst du nicht du verlangst da ein wenig zu viel ab?
    Ich meine Flecken auf dem Boden weil ein Glas oder eine Flasche zerspringt O.o

Denke kaum dass Crytek daran gedacht hat sondern erst ein mal wieder ein neues nextGen Spiel auf den Markt bringen will
    Bleib also bitte ein wenig Sachlich.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Standard

aber das is doch bei nem ölfass genau das gleiche (siehe dieses vid http://blogs.pcworld.com/gameon/archives/004891.html ) wie bei einer flasch zwar wird die flasche wahrscheinlich zerspringen abba flecken gehen trotzdem 0o

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte