@X-Zocker
Du warst nicht nur zu langsam sondern es ist auch falsch, es wird das gleiche sein wie in Farcry, da gingen die Kater auch nur an Freien FlÀchen und sonst niergens
Also es ist genau so wie in Farcry..![]()
@X-Zocker
Du warst nicht nur zu langsam sondern es ist auch falsch, es wird das gleiche sein wie in Farcry, da gingen die Kater auch nur an Freien FlÀchen und sonst niergens
Also es ist genau so wie in Farcry..![]()
Die Waffen an sich wird man nicht zerstören können, oder? Und nein, es geht jetzt nicht darum, ob mir das gefÀllt, sondern nur, ob das funktioniert.
Was ist mit dem C4? Das DARF nur bei ZĂŒngung hochgehen. Nicht, wenn man drĂŒber fĂ€hrt, es anzĂŒndet, drauf schieĂt, oder es mit dem Messer durchschneidet.
Also soweit ich weis kann man Waffen nicht zerstören (habs weder gesehn noch gelesen, noch gehört).
Ja, das C4 sollte nicht explodieren wenn man drĂŒber fĂ€hrt oder wenn was drauffĂ€llt, aber beim draufschieĂen bin ich mir uneinig. Ich glaub das wird wie in Bf2 da geht des doch auch hoch wenn man draufschieĂst oda ?
@TerminatorV1: Na dann srysollte besser mitlesen
![]()
__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__
"Die Lagerung von C4 ist relativ ungefĂ€hrlich, da es handhabungssicher ist. Weder Feuer, ElektrizitĂ€t, noch StöĂe (sogar mit einem Hammer) rufen eine Explosion hervor. Allerdings kann Druckeinwirkung kombiniert mit Erhitzung durchaus zur Explosion fĂŒhren."
Steht bei Wikipedia..ich meine aber auch, dass es bei SchĂŒssen nich kaputt geht...
nein die tĂŒren kann man so nicht kaputt machen habs aufjedenfall noch nie gesehn. kann man aber per mod nachtrĂ€glich einbaun..
so zufrieden ez ?