Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 146

Thema: Zerstörbare Objekte

User Avatar von Kabelsalat

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Die sind aber ausm MP.
    Davon gehe ich mal aus.

Die Conceps zählen eh nicht
    Nochmal: Im MP gibt es DAS ALIENSCHIFF, DAS HIER AUF EINEM DER BILDER ZU SEHEN IST NICHT. Jetzt sollte es doch verständlich sein.

@Patch

Wenn es in Crysis später wirklich neue, herausragende und für heutige Hardware noch zu anspruchsvolle Grafikfeatures geben sollte, dann sind die sicherlich nicht schon von Anfang an drin und werden dann einfach mit dem Patch aktiviert, weil das könnte dann ja auch irgendein Hobby-Modder machen. Ich denke eher, die werden die neuen Features später per Update einbauen, wie halt das HDR bei FarCry.

Professional Avatar von noxon

Standard

Naja.
    Ich weiß nur, dass ich sellbst mit FarCry mein System noch sehr stark auslassen könnte, wenn ich wollte. In dem externen Einstellungseditor konnte man schon recht extreme Settings vornehmen, die die Leistung stark drückten.

Bei Crysis denke ich aber, dass sie die Physikengine noch um einiges aufbohren könnten, wenn sie noch mehr CPU Power zur Verfügung hätten. Vielleicht haben die Hütten dann wirklich mehr Bruchstellen und fallen nicht mehr in solch großen Segmenten zuammen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von Kabelsalat Beitrag anzeigen
    Nochmal: Im MP gibt es DAS ALIENSCHIFF, DAS HIER AUF EINEM DER BILDER ZU SEHEN IST NICHT. Jetzt sollte es doch verständlich sein.
    Nicht schreien, bitte. Wer sagt dir denn, dass auf einer MP Karte denn nicht solch ein Schiff in der Erde steckt (als Deko)
    Schließlich gehts im MP teilweise doch auch darum, irgendwelche Artefakte und Technologien der E.T.'s an sich zu reißen.
    Außerdem beweisen solche Screens gar nichts, da sie einfach nur zur Demonstration der Grafik von Crysis dienen und vielleicht mit dem fertigen Spiel rein gar nichts mehr zu tun haben werden. die sind teilweise gestellt und sollen einfach nur gut aussehen.

Was die "gesperrten" Features von der CE2 angeht, muss ich Noxon zustimmen.
    Ich bin mir sicher, dass Crytek in der Lage ist (und kein Hacker) per Patch da noch einiges rauszulassen.
    Ich denke da an höher aufgelöste Texturen (Gesichter !!!), mehr Bruchstellen, mehr Partikel ....
    Martin80.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

ALso das mit den futures die kommen sollen finde ich sehr unrealistisch

WEIL:

1. Kann man im Editor selbst bruchstellen oder wie die dinger heißen machen also WIE etwas kaputt gehen soll!!!

2.Die heutige Hardware wird das schon schaffen besonders die: Q6600/4GB RAM und 8800GTX Ultra!!!

3.Dieses System hol ich mir also muss das funktionieren^^!!!

So aber das erste ist eigentlich das wichtigste, weil da kann mann ja auch selbst erstellen das die Blätter abfallen,aaaaalso MUSS DAS GEHEN VERDAMMT^^!!!

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich zitiere mal Eric Lagel, mit dem ich im Restaurant während des essens unterhalten habe:
    "Crysis can take the strongest PC down"

Also mit anderen Worten: Es ist eine reine Einstellungssache, die jeder User vornehmen kann. Mit maximalsten Settings - oder Settings, die kein Mensch braucht - wird Crysis jeden Rechner in die Knie zwingen.
    Geändert von foofi (26.07.2007 um 10:29 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Die heutige Hardware wird das schon schaffen besonders die: Q6600/4GB RAM und 8800GTX Ultra!!!

Das ist ja schön das du es dir kaufst, aber 90 % der normalen leute kaufen sich nicht alle 6 monate einen neuen PC.
    Und denkt mal nach, um so höher die anforderungen um so weniger leute kaufen es, und weniger kohle für CryTeK, also nicht nur positive denken

-Para

Erfahrener User

Standard

Aber trotzdem könnte man Crysis so einstellen das kein PC es flüssig darstellen könnte. Das hat nichts mit der Mehrheit der Kunden zu tun sondern einfach damit, dass man die Engine einfach erweitern kann.

Ihr dürft das aber nicht zu ernst nehmen. Die Entwickler von spielen mit so guter Grafik wie Crysis sind halt immer dazu gezwungen bestimmte Trix anzuwenden. Z.b. eine Frau mit langen harren. Anstelle jedes einzelne Haar zu berechnen werden immer nur die haare berechnet die sichtbar sind. Das spart überflüssige rechen Vorgänge. Gibt natürlich noch viel mehr solcher Trix aber ich bin nun wirklich kein Spiele Programmierer und kenn mich mit der Sache auch ehr flüchtig aus.

Würde man nun bei Crysis oder irgendeinem anderen Spiel dieser art nicht mit solchen Trix arbeiten könnte vielleicht ein Computer der in 3 Jahren erscheint das Spiel flüssig darstellen.
    Das is auch der Grund warum manche Spiele bei euch ruckeln während andere die viel realistischer aussehen einwandfrei laufen.

Also die Hardware von heute packt noch lange nicht alles. Die Hardware der PS3 ist zwar auch gut aber selbst sie kann nicht das leisten was Sony gerne hätte.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Was mich noch stört, sind die Jeeps und Fässer.
    Man kann sagen, dass Crysis schon halbwegs durch Physik etc. realistisch ist, aber Jeeps und Fässer explodieren nach ein paar Schüssen.
    Es wurde schon in unzähligen Dokumentationen bewiesen, dass die Zündung beim Schuss auf einen Tank nicht ausreicht, um ihn explodieren zu lassen.

Nun gut, ohne dieses "Feature" könnte das Spiel etwas schwer werden ;)

It's not a bug, it's a feature
    :-P
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Auch das ist Crytek bewusst und sie haben immer betont, dass Crysis nicht realistisch sonder hyperrealistisch ist sprich eine Filmrealität hat. Nicht alles verhält sich so wie es sich im echten Leben verhalten würde sondern alles verhält sich wie in einem Actionfilm. Die Leuchtspuren gibt es in Wirklichkeit auch nicht so wie in Crysis. Alles soll einfach gut und nicht realistisch aussehen.

User Avatar von Kabelsalat

Standard

Und genau SO ist es auch richtig!

Ohne jetzt hier jemanden speziell angreifen zu wollen: Manche Menschen kapieren einfach nicht, dass die perfekt nachgeahmte Realität in einem Computerspiel keinen Spaß macht. Man hat keine Superkräfte, stirbt schnell, es gibt keine "fette" Action, alles dauert viiieeeelll länger und sowieso ist es nichtmal halb so aufregend wie in irgendwelchen Actiongames. Aber wahrscheinlich würde so einem Simulationsfreak alles Spaß machen, selbst wenn es noch so langwierig, eintönig und unmotivierend ist.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte