Seite 1323 von 1327 ErsteErste ... 32382312231273131313211322132313241325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.221 bis 13.230 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Ich meinte vom Atmosphärischen Aspekt. Ich finde, da kann nochmal ordentlich nachgelegt werden.

Warum die Nächte in manchen Spielen aber immernoch so hell wie die Tage sind, werde ich nie verstehen...

Professional Avatar von chicken

Standard

man kanns sogar schon runterladen

http://deadmatterga.me/
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    man kanns sogar schon runterladen

http://deadmatterga.me/
    Sicher aber enttäuschend weil es nicht fertig ist wie so viele tolle Projekte die leider feststecken.

Standard

is doch noch in der Entwicklungsphase..
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Ich hätt auch nen Zombie Mod in Aussicht
    Nur vor crysis 3 wird das nichts
    Da noch einfach die zeit nicht habe
    Falls es überhaupt zu etwas kommt

Hab schon als Modelle
    Nacht der Untoten
    Ray Gun
    Gewehr 43

Infizierte aus crysis 2

Texturen und scripten sind mein Problem

Vermutlich wird es nie zum Release kommen auf Grund meiner Fähigkeiten

Professional

Standard

Habs probiert...

Also die TOD ist ein graus, genau wie die Vegetationsplatzierungen (Grass und Büsche haben dauerhaft die gleiche Rotation...), es gibt irgendwie gar nichts zu sehen. Keine Waffen, nur Essen, Trinken, eine leere Stadt (mit den gleichen Gebäuden, die alle komplett leer sind), ein paar Soldaten, die aber mit den "Zombies" überhaupt nicht interagieren, und ein hohles Infektionssystem...

Ich kann mich mit diesen Spielen einfach nicht anfreunden, ich weiß einfach nicht, was an so einem Spiel interessant sein soll. Ich konnte nie den WarZ oder DayZ Hype nachvollziehen, weil es dort ja nicht viel anders ist.

Standard

Munition war schon nach den ersten dreien verbraucht keine neue gefunden :/

Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Habs probiert...

Also die TOD ist ein graus, genau wie die Vegetationsplatzierungen (Grass und Büsche haben dauerhaft die gleiche Rotation...), es gibt irgendwie gar nichts zu sehen. Keine Waffen, nur Essen, Trinken, eine leere Stadt (mit den gleichen Gebäuden, die alle komplett leer sind), ein paar Soldaten, die aber mit den "Zombies" überhaupt nicht interagieren, und ein hohles Infektionssystem...

Ich kann mich mit diesen Spielen einfach nicht anfreunden, ich weiß einfach nicht, was an so einem Spiel interessant sein soll. Ich konnte nie den WarZ oder DayZ Hype nachvollziehen, weil es dort ja nicht viel anders ist.
    Es ist doch nicht mal ein richtiges Spiel, sondern die allererste Version einer PreAlpha, welche nur von ein paar Leuten erstellt wurde, während bei WarZ und DayZ ein Studio und mehr Entwickler bei der Entwicklung über einen größeren Zeitraum beteiligt waren..

Ich selber mag DayZ sehr, da ich die Grundidee einfach nur liebe - man spawnt irgendwo ohne Waffen, Trinken und Essen und versucht einfach zu überleben. Dabei darf man den anderen Spielern nicht trauen, aber gleichzeitig muss man auch manchmal in einem Team interagieren. Allerdingst DayZ wegen Arma 2 als Basis äußerst hässlich und verbuggt, wodurch ich selber die Lust und Motivation nach ein paar Wochen Spielen verloren habe. Leider haben die Entwickler von The War Z sich alles dreist zusammenkopiert und schon von Anfang an die Presse und die Spieler angelogen, wodurch keine Alternative für DayZ entstanden ist. Ich wäre äußerst froh, wenn bald wirklich ein eigenständiges Spiel mit einer guten Engine und möglichst wenig Bugs mit so einer Thematik erscheinen würde. Crysis als Basis für eine Mod würde ich in dem Fall nicht nehmen, da der CryEditor Alles andere als problemlos funktioniert - da würde ich sogar lieber mit dem Editor der Unreal-Engine sowas erschaffen.
    Geändert von Aerox (30.12.2012 um 20:10 Uhr)

Professional

Standard

Sieht sehr, sehr nett aus

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Crysis als Basis für eine Mod würde ich in dem Fall nicht nehmen, da der CryEditor Alles andere als problemlos funktioniert - da würde ich sogar lieber mit dem Editor der Unreal-Engine sowas erschaffen.
    Ja und Nein.
    Crysis 2 als Basis zu nehmen halte ich auch für Hirnverbrannt,
    Da man dort eigentlich viel zu eingeschränkt ist durch fehlenden Source Code. Ohne den Source Code kann man rein garnichts am Spiel ändern, zumindest nichts relevantes. Respekt das die das überhaupt soweit bekommen haben. Und das der Editor verbuggt ist, hat nichts mit dem Endprodukt zu tun, da es nur das Mittel ist mit dem Man das Level baut. Hab aber gehört das der Crysis 2 Editor besonders ******* sein soll .

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte