Ich meinte vom Atmosphärischen Aspekt. Ich finde, da kann nochmal ordentlich nachgelegt werden.
Warum die Nächte in manchen Spielen aber immernoch so hell wie die Tage sind, werde ich nie verstehen...![]()
Ich meinte vom Atmosphärischen Aspekt. Ich finde, da kann nochmal ordentlich nachgelegt werden.
Warum die Nächte in manchen Spielen aber immernoch so hell wie die Tage sind, werde ich nie verstehen...![]()
man kanns sogar schon runterladen
http://deadmatterga.me/
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
is doch noch in der Entwicklungsphase..
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Ich hätt auch nen Zombie Mod in Aussicht
Nur vor crysis 3 wird das nichts
Da noch einfach die zeit nicht habe
Falls es überhaupt zu etwas kommt
Hab schon als Modelle
Nacht der Untoten
Ray Gun
Gewehr 43
Infizierte aus crysis 2
Texturen und scripten sind mein Problem
Vermutlich wird es nie zum Release kommen auf Grund meiner Fähigkeiten
Habs probiert...
Also die TOD ist ein graus, genau wie die Vegetationsplatzierungen (Grass und Büsche haben dauerhaft die gleiche Rotation...), es gibt irgendwie gar nichts zu sehen. Keine Waffen, nur Essen, Trinken, eine leere Stadt (mit den gleichen Gebäuden, die alle komplett leer sind), ein paar Soldaten, die aber mit den "Zombies" überhaupt nicht interagieren, und ein hohles Infektionssystem...
Ich kann mich mit diesen Spielen einfach nicht anfreunden, ich weiß einfach nicht, was an so einem Spiel interessant sein soll. Ich konnte nie den WarZ oder DayZ Hype nachvollziehen, weil es dort ja nicht viel anders ist.
Munition war schon nach den ersten dreien verbraucht keine neue gefunden :/
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Es ist doch nicht mal ein richtiges Spiel, sondern die allererste Version einer PreAlpha, welche nur von ein paar Leuten erstellt wurde, während bei WarZ und DayZ ein Studio und mehr Entwickler bei der Entwicklung über einen größeren Zeitraum beteiligt waren..
Ich selber mag DayZ sehr, da ich die Grundidee einfach nur liebe - man spawnt irgendwo ohne Waffen, Trinken und Essen und versucht einfach zu überleben. Dabei darf man den anderen Spielern nicht trauen, aber gleichzeitig muss man auch manchmal in einem Team interagieren. Allerdingst DayZ wegen Arma 2 als Basis äußerst hässlich und verbuggt, wodurch ich selber die Lust und Motivation nach ein paar Wochen Spielen verloren habe. Leider haben die Entwickler von The War Z sich alles dreist zusammenkopiert und schon von Anfang an die Presse und die Spieler angelogen, wodurch keine Alternative für DayZ entstanden ist. Ich wäre äußerst froh, wenn bald wirklich ein eigenständiges Spiel mit einer guten Engine und möglichst wenig Bugs mit so einer Thematik erscheinen würde. Crysis als Basis für eine Mod würde ich in dem Fall nicht nehmen, da der CryEditor Alles andere als problemlos funktioniert - da würde ich sogar lieber mit dem Editor der Unreal-Engine sowas erschaffen.
Geändert von Aerox (30.12.2012 um 20:10 Uhr)
Sieht sehr, sehr nett aus![]()
Ja und Nein.
Crysis 2 als Basis zu nehmen halte ich auch für Hirnverbrannt,
Da man dort eigentlich viel zu eingeschränkt ist durch fehlenden Source Code. Ohne den Source Code kann man rein garnichts am Spiel ändern, zumindest nichts relevantes. Respekt das die das überhaupt soweit bekommen haben. Und das der Editor verbuggt ist, hat nichts mit dem Endprodukt zu tun, da es nur das Mittel ist mit dem Man das Level baut. Hab aber gehört das der Crysis 2 Editor besonders ******* sein soll.