Ich schätze mal die Map ist sowieso nur eine Testmap des Entwicklers, der selbst vielleicht gar kein Leveldesigner ist. Da könnte man sicher noch einiges rausholen.
Ich schätze mal die Map ist sowieso nur eine Testmap des Entwicklers, der selbst vielleicht gar kein Leveldesigner ist. Da könnte man sicher noch einiges rausholen.
Ist er
Nach 3 Änderungen im FG Fenster schmiert der Editor ab.
Ich habe etwas gemacht, getestet, verändert, getestet, verändert und beim versuch zu testen schmierte die Editor.exe ab, jedes Mal nach 3 versuchen, egal wie gross bzw klein der FG war. Deshalb habe ich Crysis2D auch gecancelt.
Ich bewundere Masterside für seine Mod, ich habe sowas nicht für möglich gehalten.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
ich habe jetzt schon von vielen gehört crysis 2 sei schleicht bzw. sch**** mit der begründung "und jeder weiß warum"
nun frage ich einfach WARUM???
GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30
Na, na...
@Hübeldübel,
Das hat viele Gründe, aber der primärste Grund ist der, dass wir hier fast ausschließlich Leute sind, die durch Crysis 1 in dieses Forum gekommen sind. Das Problem dabei ist, dass Crysis 2 nie unseren Erwartungen gerecht werden konnte, da es für uns keine Fortsetzung, sondern irgendein anderes Spiel ist, welches nur den Namen "Crysis" trägt.
Außerdem ist das Spiel an vielen Ecken verbuggt, es gibt Hacker/Cheater, und der Entwickler kümmert sich einen feuchten Dreck darum.
Oh mein Gott
Aber will man trotzdem mal antworten: Jeder hat seine eigene Meinung. Mach du dir selbst deine Meinung und versuche nicht andere zu übernehmen. Es ist kein schlechtes Spiel, aber den hohen Ansprüchen vom ersten Teil wurde es definitiv nicht gerecht.
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Mir gefällt das Movement in Crysis 2 absolut nicht.
Crysis hat Spaß gemacht weil es schnell gespielt werden
konnte aber Crysis 2 fühlt sich eher an wie ein Klotz am Bein.
¿tsnos saw ,rutangiS
Hi Leute, das Thema ist schon sehr alt. Crysis 2 ist leider "alt" - es ist nicht nur langsam (bei Crysis 3 genauspo) ist ist von Levelaufbau und von den Settings sehr auf Konsole runtergestuft.
Bei den Settings kann man aber noich was rausholen und verschiedene Modifikationen benutzen, die an der Optik Änderungen bewirken.
Crysis 2 habe ich jetzt 4 Mal durchgespielt. Ja, es ist schlecht. Warum das so gewollt ist, ist nicht die Schuld von Crytek, sondern vom Publisher. Der Publisher wollte das schließlich auch so haben.