Damit hab ich eh schon aufgehört, macht einfach keinen Sinn.
Genau wie mit dir zu diskutieren...
PS: Irre ich mich, oder kann man unsichtbare Gegner besser ohne Nanovision sehen, als mit? Das macht Nanovision nochmals unnütz.
Damit hab ich eh schon aufgehört, macht einfach keinen Sinn.
Genau wie mit dir zu diskutieren...
PS: Irre ich mich, oder kann man unsichtbare Gegner besser ohne Nanovision sehen, als mit? Das macht Nanovision nochmals unnütz.
Geändert von Stalker_Raince (05.06.2011 um 19:52 Uhr)
im verbesserungsthread sind langsam genung sachen. hab mir mycrysis.de angeguckt, aber das forum ist immer noch englisch. und mein englisch ist grottenschlecht. wäre jemand bereit, die dinge auf mycrysis zu posten.
der threadlink steht in meiner signatur.
würde mich echt freuen.
Hm... erstens: Mycrysis.de auf English = *facepalm*
Zweitens, wenn dem so ist, wäre es schlauer die Sachen auf Mycrysis.com zu posten, weil dort mehr Leute sind.
Ich werd mich mal dran machen.
EDIT: Done
Geändert von Stalker_Raince (05.06.2011 um 20:39 Uhr)
also:
1. du hast recht, deswegen hab ich auch einen verbesserungsvorschlag gemacht.schlau ne?( vielleicht übersetzt du den punkt zuerst, weil er dich auch nervt. ich habe dieses module auch mit mühe auf lv 3 gebracht, umsonst.)
2. du achtest ja nicht auf jeden kleine flimmerbewegung, also ist nanovison sehr nützlich, vorallem gegen camper, die sich in irgendeinem treppenloch oder luftschacht(pier 17 einkaufszentrum) verstecken.
3. @depalme, da hat stalker aber recht, das problem ist, das nur noch stealth verbesserer, toter winkel und vielleicht visorverbesserung was bringen. der rest ist zu schwach.
4. ne frage an alle:
wenn ihr nach jedem nano reboot ( prestige ) ein weiteres modul in den kampf nehmen könntet, würdet ihr die reboots machen?
5. sind nach einem reboot die module auch wieder auf stufe 1, nachdem man sie freigeschaltet hat?
Stimmt nicht ganz, ich habe praktisch überall Visor enhanced drin und der ist beim Cloakslott oder? Also den find ich klasse und ist auch so gut wie cloaktracker, da die cloaker dann einen roten rahmen haben, ka halt so verschwommen wie bei nanovision einfach rot und rumherum und nicht blau in der mitte
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
du ,meinst wohl mit schlechtem gefühl, das die leute das spiel als anfängerfeindlich bezeichnen. andererseits, gibts extrem wenige suchtis, die das spiel so lieben, das sie reboots machen. man verliert alles nützliches, was man mühsam freigeschlaltet hat, ich finde dafür ist diese kleine....na ja.... schon etwas größere Belohnung angebracht....oder?![]()
mimimimimiiiiiii
der MP is so oder so dank solcher ideen völligst für'n *****... es geht immer mehr in richtung anfänger kommt rein hier sieht man alles und jeden... einfach ballern!
was hab ich den MP am anfang geliebt und jetzt... seid wochen nich mehr gepspielt weils nur noch laggt und iwie immer wegen der gleichen shice rum geheult wird! naja was heißt jeder...
nur noch 3-7 leute hier aus'm forum flamen wegen den cloakern... leutz einfachste lösung:
wechselt das gema, geht nach WARS oder COD da seid ihr echt gut aufgehoben!!!
ach und seid dem is das ganze schlimmer wie vorher!!!
![]()
![]()
Alter, wieso ist das Spiel jetzt schlimm? Weil Crytek unsere Vorschläge angenommen haben, und der Cloak jetzt total nutzlos ist?
Hör dir mal selbst zu! Bis jetzt wurde in Cloak gegend KEIN BISSCHEN getan, warum ist es wegen uns jetzt *******? Höchsten die Lags könnten dich abkacken, und das tuts bei jedem hier.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3