Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
mit wieviel Elan ihr noch über längst in Stein gemeißelte Tatsachen diskutieren könnt erstaunt selbst mich - vor allem der Zeitpunkt!
Sieh mal so, jetzt wissen wir worüber wir uns aufregen. Vorher haben wir uns über Dinge aufgeregt von denen wir noch nichteinmal wussten ob sie zutreffen, dass ist ja noch dämlicher. So verschwendet man Energie für Dinge die möglicherweise nie eintreffen.

Außerdem ist der zug noch lange nicht abgefahren, es kommen noch Patches da bin ich mir sicher und eine Sache die hier fast jeden aufgeregt hat wurde zum Beispiel gefixt. Die überpowerte Nanovision. Ich finds nur köstlich, dass sich die einen hier erst darüber aufregen quer über die Map jeden Spiele im Wärmemuster zu sehen ... dann aber dieselben(!) sich darüber aufregen, dass die Cloaker so schwer zu sehen sind. Was verlangt ihr, dass die Cloaker auf größerer Distanz angezeigt werden als ungecloakte Player? Wäre ja wohl mehr als unlogisch.

Nochmal zu den Dedi Servern und an alle die welche betreiben (können). Nur mal angenommen, man würd eine Multiplayermap herrichten. Könnte man die, wenn der Rout-Server diese Map auch hat, sie in die Levelrotation packen und wenn die Leute die Map auch auf ihren Rechenr haben (denn Autodownloader gibts ja scheinbar nicht mehr) dann auch diese Map zocken können?