Das ist Ansichtssache^^
Als Failgame würde ich es nicht bezeichnen sondern eher als ein "mal gucken ob das Spiel sich gut verkauft, dann machen wir die PC Version so, wie wir es eigentlich wollten".
So sieht es nämlich aus....