interressiert niemanden mehr DX10 bzw DX11?
so weit ich weiß werden die custom Multiplayer maps von Black ops auch verfügbar sein
es macht also keinen sinn für die PC version geld zu verlangen
außerdem kostenpfichtige DLC's kommen von den Konsolen
und CoD:6 hat als erster CoD teil geld für den PC verlangt
und dies weil dort der PC nicht mehr lead plattform war
bzw die anderen teile wurden zuerst für den PC gemacht dann für die konsolen
Nein, weil niemand so blöd ist und glaubt das da ein funktionierendes DX10 drin ist
Das Kommende DLC ist ein schlechter Witz, das sind wie schon gepostet einfach SP Maps![]()
Würden die lieber mal was sinvolles machen und das Spiel erstmal fertigpatchen..
Oder mal den Assault Modus ändern, der ist sowas von *******!
Die Grund Idee ist total geil, aber da sind so viele Sachen drin die einfach ******* sind.
Die aus Crysis Wars zB.
Ich finde auch, die entwickler sollten sich nicht immer einfach die Singleplayer Maps vornehmen, und die einfach für nen Multiplayer umbauen. Möglichkeiten sind ja genug da.
Mich würde es gar nicht stören, wenn sie das DLC kostenlos veröffentlichen würden. Bad Company 2 zeigt ja, wie viel Umsatz der PC Markt noch raushaut, deswegen hat sich DICE auch auf eine PC Spezialisierung entschieden. Und die haben kostenlose Mappacks veröffentlicht.
Das Konzept sollten sich die Leute mal ansehen, und nicht immer ihr eigenes Ding machen.
Oder ne Map im Empire State Buidling, also sagen wir mal über die 3, 4 oder 5
obersten Stockwerke + Dachterasse, das wär doch mal was anständiges
Treppe, Fahrstuhlschacht hoch und runter Springen sich auf dem Dach und den
Stockwerken die Kugeln um die Ohren jagen, also ich würde sofort eine
Hochhausmap machen, sonst halt im Sommer für den Editor, da man ja nichts für
den MP machen kann, oder diese halt nirgends gehostet werden würden...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
mir konnte immernoch keiner sagen wie der Multiplayer im Leak funktionierte
dann noch eines
es ist verständlich das CryTek singleplayer maps zu multiplayer maps macht
da die SP maps groß genug sind
denk mal an die schlauchlevel in BC2 oder allgemein in CoD
da kann man nicht viel aus einer SP map machen
nur einzelne gebäude nutzen die unbegehbar sind...
Ja klar, es kostet am wenigsten Aufwand und es strotzt nicht gerade vor Phantasie
und Inspiration ich denke sowas wie ich oben geschrieben habe, was auch in NY
spielt wäre doch gleich viel interessanter und vorallem was neues. Ok Impact ist
ähnlich aber das Empire State Building ist ein Wahrzeichen von NY und ich denke es
wäre sicher interessant oder warum nicht ein level auf dem JFK? Ich denke der wäre
genug gross (oder vielleicht halt nur ein Teil, da sie sonst zu gross wäre), noch einige
kaputte Flieger hinstellen und das ganze würde doch super aussehen und wäre auch
mal was anderes als im SP...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Erinner ich mich schlecht, oder ist man bei der Alpha Version im Cloak langsamer gewesen?