Seite 1022 von 1327 ErsteErste ... 22522922972101210201021102210231024103210721122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.211 bis 10.220 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

User Avatar von InvolvingShelf

Lächeln CW Key

Hi
    also ich glaube man könnte den Alten CW Key auch noch
    benutzten. WARUM: Ich hab das Game einem Kolegen ausgeliehen und dan wollten wir online Crysis2 zocken , aber da der Crysis 2 key für online nur 1 mal miteinander zu gebrauchen ist ging es nicht ohne weiteres.Dann kam mir die idee den alten Cw Key eizugeben und Zack spielm gesucht ,verbunden und beigetreten! ( Vieleicht war es ein "no Key" server, darum das "Könnte"im 1. Satz).
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von InvolvingShelf Beitrag anzeigen
    Hi
    also ich glaube man könnte den Alten CW Key auch noch
    benutzten. WARUM: Ich hab das Game einem Kolegen ausgeliehen und dan wollten wir online Crysis2 zocken , aber da der Crysis 2 key für online nur 1 mal miteinander zu gebrauchen ist ging es nicht ohne weiteres.Dann kam mir die idee den alten Cw Key eizugeben und Zack spielm gesucht ,verbunden und beigetreten! ( Vieleicht war es ein "no Key" server, darum das "Könnte"im 1. Satz).
    Es gibt keine NoKey Server ohne Free Server Files.

Also gehts mit nem CW Serial, wenns nicht zufall war, und dank dir jetzt einer mit genau dieser Serial sein Spiel nicht benutzen kann

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Gesperrt

Standard

Crysis 2 - Ein besseres Spiel dank Multiplattform-Entwicklung

Tiga Sousa von Crytek hebt die Vorteile der Multiplattform-Entwicklung hervor. Seiner Meinung nach, wäre Crysis 2 als reiner PC-Titel nicht möglich gewesen.

Für PC-Puristen ist der Fall klar: Spiele wie Crysis2 leiden unter dem Status als Multiplattformtitel. - die gleichzeitige Entwicklung für PC, Xbox 360 und Playstation 3 begrenzt die Grafikmöglichkeiten, ist für seltsame Menüs verantwortlich und versaut die Steuerung.
    Im Interview mit Eurogamer hat Cryteks Graphic Engineer Tiga Sousa nun Sichtweise der Entwickler dargestellt und die Vorzüge der parallelen Entwicklung hervorgehoben: »Wäre Crysis 2 exklusiv für den PC, hätten wir niemals diese Größe und diesen Umfang sowie die Multiplayer-Features umsetzen können.«
    »Der PC-Markt deckt einfach nicht die Kosten für eine solche Großproduktion, Multi-Plattform jedoch schon. Wenn ein Titel größer, besser und stabiler ist, er besser auf ein großen Bandbreite von Hardware-Konfigurationen läuft, er einen neuen grafischen Maßstab für PC-Spiele darstellt und mehr Spaß im Solo- und Multiplayer bietet, wenn man das Ganze als 'Verrat' bezeichnet ist das schon eine seltsame Darstellung«, so Sousa. »Die Entscheidung für mehrere Plattformen zu entwickeln, hat es uns ermöglicht ein besseres Spiel für alle zu machen, was von Anfang an unser Ziel war.«

Der Vorgänger Crysis setzte mit der CryEngine neue Grafikstandards. Von den Spielern gab es allerdings auch viel Kritik, da der Ego-Shooter selbst auf High-End-PCs nicht mit den höchsten Einstellungen spielbar war. Bei Crysis 2 wollte Crytek diesen Fehler nicht wiederholen: »Wir haben viel von den Konsolen gelernt, besonders zur effektiven Nutzung von begrenzten Render-Ressourcen. Bei Crysis haben wir oft gedacht: 'Was sind schon ein weiteres FP16-Target oder ein paar zusätzliche Vollbild-Passes, wir machen es einfach.' Bei den Konsolen ist so etwas nicht möglich.«
    »Wir hätten es uns auch einfach machen können und einfach Features für Konsolen und PCs mit schwächerer Hardware deaktivieren können. Aber dieses Mal wollten wir die bestmögliche Erfahrung für alle erschaffen.«

Quelle:

HUSTHUSTHUST Crytek, komisch Blizzard, DICE, CD Project usw bekommen das auch hin mit PC only

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (18.04.2011 um 10:46 Uhr)

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Ja sie konnten ein besseres Spiel entwickeln, aber nur für die Konsolen.

Professional

Standard

Ich befürchte einfach nur, dass das Spiel zu früh rauskam. Die hätten eigentlich noch ein paar Wochen jede einzelne Version polieren, bis auf die Knochen testen und erst DANN rausbringen müssen. Ich hoffe nur, dass sie sich endlich dazu bewegen, patches rauszubringen, angefangen mit Dx11.

@Flow_Groover: Hast du im Video gesehen, was ich meinte?

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass sie sich endlich dazu bewegen, patches rauszubringen, angefangen mit Dx11.
    Ich kapier nicht, warum so viele so scharf auf DX11 sind, was erwartet ihr euch davon außer besserer Grafik? Klar ist das "cool", aber brauch ich das? Flüssig läuft das Spiel auch jetzt schon!

Wesentlich wichtiger wäre doch, dass Crytek ENDLICH MAL DIE BUGS PATCHT! Die Serverabsstürze, das verbuggte Menü, die Verbindungsprobleme mit Squads und Server, die Verluste des Fortschritts, der Laser, der nicht in die Mitte zielt und zu guter letzt die viel zu offensichtlichen Angriffspunkte für Cheater....etc etc.

Sowas zu fixen ist weit weniger aufwändig als DX11 ordentlich zu implementieren und hat mehr Einfluss aufs Spiel als jeder DX11 Shader. Klar, da arbeiten andere Leute dran, aber warum sollte ich das als User lieber wollen als erst einmal die Bugs loszuwerden?
    Ich will ihnen (Crytek) jetzt nicht noch vorhalten, dass sie überhaupt ein DX11 Update bringen, löblich, aber kann Crytek nicht mal ERST DIE NAHELIEGENDEN SACHEN ANPACKEN, DIE MAN BISHER VERBOCKT HAT?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ich denker eher das kommt, weil jeder etwas anderes vom fertigen Spiel erwartet. Die einen wollen die best mögliche Optik, die anderen das der Multiplayer in alles Lagen richtig funktioniert und wieder andere wollen dass das Gesamtpacket endlich stimmt.
    Und ich persönlich will auch die beste Optik bzw. sie mit SB3(wenn..) besser machen^^
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Genau der gleichen Meinung bin ich auch, der Multiplayer Part ist für mich eigentlich nur ein kleiner Teil des Kuchens, der größte Teil liegt bei der SB3 und DX11.
    Ich erhoffe mir einfach von DX11, das ich die Einstellungen noch höher machen kann, ohne FPS zu verlieren.

User Avatar von Dackula

Standard

Hallo Randfee:

Das ist das Vernünftigste was ich in den letzten Wochen gelesen habe.

Gebe Dir in allen Punkten 10000000 % Recht.

Erst Bugs raus, Cheater raus, dann DX11.
    Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich kapier nicht, warum so viele so scharf auf DX11 sind, was erwartet ihr euch davon außer besserer Grafik? Klar ist das "cool", aber brauch ich das? Flüssig läuft das Spiel auch jetzt schon!

Wesentlich wichtiger wäre doch, dass Crytek ENDLICH MAL DIE BUGS PATCHT! Die Serverabsstürze, das verbuggte Menü, die Verbindungsprobleme mit Squads und Server, die Verluste des Fortschritts, der Laser, der nicht in die Mitte zielt und zu guter letzt die viel zu offensichtlichen Angriffspunkte für Cheater....etc etc.

Sowas zu fixen ist weit weniger aufwändig als DX11 ordentlich zu implementieren und hat mehr Einfluss aufs Spiel als jeder DX11 Shader. Klar, da arbeiten andere Leute dran, aber warum sollte ich das als User lieber wollen als erst einmal die Bugs loszuwerden?
    Ich will ihnen (Crytek) jetzt nicht noch vorhalten, dass sie überhaupt ein DX11 Update bringen, löblich, aber kann Crytek nicht mal ERST DIE NAHELIEGENDEN SACHEN ANPACKEN, DIE MAN BISHER VERBOCKT HAT?
    Amen!
    ****** fürs erste auf DX11. Ich weiß gar nicht warum sowas nicht unmittelbar passiert, ich mein die Bugs gibt es nicht seit gestern. Da sind doch Spezialisten am Werk oder nicht? Ganze Teams von denen und die könnten in einer Arbeitswoche locker die Bugs fixen. So groß ist das doch nicht, ist ja nicht das die was neues hinzufügen, sondern bereits bestehende Files abändern sollen.
    Den SB3 beispielsweise könnten die ruhig sofort raus rücken, mit dem SP bin ich durch und will selber mal ein bisschen auf die Kacke hauen statt immer nur die langweiligen (wie ich finde) Kacklevel zu spielen. Ich find ohne zu übertreiben, dass kein Level in der gesamten SP Story wirklich was besonderes war. Alles viel zu einfach, viel zu eintönig.
    t(-.-t)

Stichworte