><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Niemand spricht von "fehlerfrei", niemand. Das ist unmöglich bei der Komplexität. Wenn ich mir aber z.B. das Menü anschaue, die Primärschnittstelle mit dem User, die nicht 3D sein muss, sondern nur selbsterklärend und funktional... ---> bugs ohne Ende, Freundesliste, Squads etc., klare Features/Settings fehlen darüber hinaus gar - und was wird als erstes gefixt? "Press Enter to begin" statt "start"....
....das generiert einfach einen höchst faden Beigeschmack! Was ist so einer Firma oder so einem Zuständigen wichtig, wenn diese Lapalie Punkt 1 auf der 2do-liste war, statt das Ganze komplett rauszuwerfen, was NOCH WENIGER Mühe gekostet hätte.
Aber Schwamm drüber, aus unerklärlichen Gründen steht der Schmarn halt da ok. Der Rest aber (ich rede jetzt mal nur vom Menü) ist bis heute nicht wirklich ohne Ärgernis benutzbar, stats gehen flöten, freundesliste nicht zu öffnen, squad nicht beizutreten oder (welch Anspruch) gar speicherbar.....
... aber Hauptsache mal 20 Dog-Tag und Freischaltfenster springen mir nach nach jeder Runde ins Gesicht.
Crytek hat doch wirklich tolle Produkte entwickelt, ihr dicker Pluspunkt war stets die (Grafik)Engine und mehr Platz und Freiheit/Anpassbarbeit. In Sachen Support sehe ich aber eher eine stetige Abnahme, mindestens aber in der Klarheit der Kommunikation. Das hat nichts mit Deutschem Produkt oder so zu tun, wenn ich nur danach gehe (SP aus Deutschland, MP aus England) - so haben die Deutschen auch weiterhin das bessere Produkt :P
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
So, jetzt hats auch mich erwischt. Zwar sind die Punkte und Kills noch da soweit ich das beurteilen kann, aber meine Lieblings-Module sind back to Zero.
Mobility Enhance und Energy-Transfer waren beide auf Complete, jetzt auf null, grossartig!
Immer schön nach dem Multi in den Single gewechselt und so selten was verloren. Das Einzige was ich anders gemacht habe ist wie empfohlen auf einen leeren Server gehen, alles Klassen "einstellen" und dann leaven.
Merkt ihr was vom Patch? Mich dünkt die Pings sind besser geworden bei den Gegner, Cheater hab ich keine mehr gesehen aber immer noch Leute die mod. Clientfiles haben. Zudem haben die Disconnects zugenommen, Unlocks muss man immer mal wieder freischalten obwohl man sie benutzt etc. Gut ist bald richtig Frühling und dann bin ich e nicht mehr so am PC....
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Ganz genau, das war die Rache für "Kauft nicht beim Juden!". ging aber nach hinten los.
Thema Crytek: Ich findes es auch schade das die PC Gemeinde so rigoros ignoriert wird, dazu hätte im ersten Patch die Grafikoptionen enthalten sein müssen, denn im Grunde fühlt es sich nicht nur an wie ein Konsolenspiel, sondern noch ist es auch eins, offiziel. Leider scheint es da nicht einmal offizielle Statments dazu zu geben. Das ist eher traurig.
Habe heute den neuen Patch bekommen und musste als erstes feststellen, Taste "h", also der Nanosuit Configurations Button tut nicht mehr. Zumindest bei mir!
Edit: Tastatur funzt wieder, und das nette Grafikeinstelungstool ist auch super!
Geändert von matt1974 (05.04.2011 um 14:26 Uhr)
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Ja... dito. Danach erfolgte gestern auch bei mir ein kurzer kräftiger Hieb auf den Tisch, die Maus bekam schon Angst.
Lachhaft ist das. Traurig dagegen, dass von den "redenschwingenden Zuständigen" bei Crytek und EA, die man sonst stets im Interview sah, sich jetzt niemand vor die Kamera traut um sich z.B. mal ehrlich zu entschuldigen und ZUMINDEST zu sagen: "Sorry, das ist Mist" - Als Komensation gibt es ein (kleines) DLC kostenlos (wie z.B. den Aprilscherz der Forencrew hier) UND die ganzen Misstände werden nächste Woche behoben sein. Sowas sind schließlich keine schwer zu findenden Bugs, das ist "simples" Datenbankmanagement (Level von Modul XY) :/
Geändert von randfee (05.04.2011 um 13:25 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
so wird DX11 aussehn:
http://www.youtube.com/watch?v=H19zPgnFaKk
*hehe wie geil... vor allem am anfang ^^
genau dieses problem hatte ich auch, dass ich teilweise gar keine dazugerechnet bekommen habe, auch wenn ich nach jedem katalysator "h" gedrückt habe, hat sich nichts geändert. nach unzählig gegarten tintenfischen, fing es dann irgendwann wieder an zu zählen. nach dem nächsten starten des spiels fing es wieder von vorne an, aber sobald ich länger gespielt habe, sprich mehrere levels, habe ich dann nach & nach alle nanosuit module freikaufen können. während des zweiten durchspielens habe ich ehrlich gesagt nicht mehr darauf geachtet, weil ich keine mehr benötige. wäre natürlich dennoch schön, wenn der bug (bald) der vergangenheit angehören würde.