Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Kein Spiel ist fehlerfrei, keins kommt fehlerfrei auf den Markt, und es ist kaum möglich ein Spiel fehlerfrei in Umlauf zu bringen, wenn man keine Bug reportings von Käufern erhält.
Niemand spricht von "fehlerfrei", niemand. Das ist unmöglich bei der Komplexität. Wenn ich mir aber z.B. das Menü anschaue, die Primärschnittstelle mit dem User, die nicht 3D sein muss, sondern nur selbsterklärend und funktional... ---> bugs ohne Ende, Freundesliste, Squads etc., klare Features/Settings fehlen darüber hinaus gar - und was wird als erstes gefixt? "Press Enter to begin" statt "start"....

....das generiert einfach einen höchst faden Beigeschmack! Was ist so einer Firma oder so einem Zuständigen wichtig, wenn diese Lapalie Punkt 1 auf der 2do-liste war, statt das Ganze komplett rauszuwerfen, was NOCH WENIGER Mühe gekostet hätte.
Aber Schwamm drüber, aus unerklärlichen Gründen steht der Schmarn halt da ok. Der Rest aber (ich rede jetzt mal nur vom Menü) ist bis heute nicht wirklich ohne Ärgernis benutzbar, stats gehen flöten, freundesliste nicht zu öffnen, squad nicht beizutreten oder (welch Anspruch) gar speicherbar.....

... aber Hauptsache mal 20 Dog-Tag und Freischaltfenster springen mir nach nach jeder Runde ins Gesicht.

Crytek hat doch wirklich tolle Produkte entwickelt, ihr dicker Pluspunkt war stets die (Grafik)Engine und mehr Platz und Freiheit/Anpassbarbeit. In Sachen Support sehe ich aber eher eine stetige Abnahme, mindestens aber in der Klarheit der Kommunikation. Das hat nichts mit Deutschem Produkt oder so zu tun, wenn ich nur danach gehe (SP aus Deutschland, MP aus England) - so haben die Deutschen auch weiterhin das bessere Produkt :P