Also bei mir Lauft das Spiel perfekt.
Habe noch keinen Bug entdeckt (ausser nach dem MP kann man im SP keinen Nahkampfangriff machen und das HUD ist ein Bisschen Dunkler)
PS: Gibt es noch News wegen des DX11/SB3 Editor Patch?
MFG
IS
Also bei mir Lauft das Spiel perfekt.
Habe noch keinen Bug entdeckt (ausser nach dem MP kann man im SP keinen Nahkampfangriff machen und das HUD ist ein Bisschen Dunkler)
PS: Gibt es noch News wegen des DX11/SB3 Editor Patch?
MFG
IS
... Ich glaub nicht, dass du dafür ein Danke erwartest
Muss mich wohl damit abfinden. Bei der Feline ist es das selbe... Frag mich wirklich immer, warum die diese Waffen dann in diversen Trailern zeigen. Cool hätte ich auch ein Camouflagemodifikationsmenü gefunden, aber naja...
hat schon jemand 13/13 waffenaufsätze? nach dem zweiten durchspielen fehlt mir noch einer. habe während des durchspielens meiner meinung nach jede waffe einmal aufgehoben & geschaut, ob im modifikationsmenü noch irgendein aufsatz grau erscheint. habe leider keinen gesehen, weder bei welcher waffe, noch welcher aufsatz. leicht verwirrt dadurch.![]()
Pistolenlaservisier?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Ich habe das selbe Problem. Es ist wirklich komisch... Ich habe alle, wirklich alle. Laservisier, Pistolenlaservisier, Schalldämpfer, Pistolenschalldämpfer, Reflexvisier, Sturmvisier, Gausswerfer, Granatenwerfer, leichte Schrotflinte, erweitertes Magazin, Scharfschützenvisier, Halbautomatisch, Kimme und Korn. Was weiß ich was fehlt, aber bei mir ist es das selbe Problem.
ich hoffe das denn auch bald ein patch für die pc version rauskommt![]()
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Patch?
Wann kommt denn nun endlich die PC-Version?
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
selbstverständlich.
vom lesen deiner aufsätze meine ich, dass ich diese auch besitze. werde vorsichtshalber nochmals die waffen aufheben & nachsehen. dennoch fragwürdig, welcher aufsatz jetzt fehlt. habe zudem auch noch bei den größeren waffen wie "swarmer", "schweres mg" oder "x-43 mike" "x" gedrückt - die haben allerdings erst gar keine modifikationen zu bieten. dachte erst, dass ich da etwas vergessen hätte.