Seite 984 von 1327 ErsteErste ... 48488493497498298398498598699410341084 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.831 bis 9.840 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

User Avatar von InvolvingShelf

Standard

Also bei mir Lauft das Spiel perfekt.
    Habe noch keinen Bug entdeckt (ausser nach dem MP kann man im SP keinen Nahkampfangriff machen und das HUD ist ein Bisschen Dunkler)
    PS: Gibt es noch News wegen des DX11/SB3 Editor Patch?

MFG
    IS

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Nochmal bitte, hat hier keiner eine ganz normale SCARAB in der Kampagne gesehen? Ich sehe NUR welche mit C.E.L.L Camouflage...
    Ja, Die Waffe mit der Lockhard dich andauernd anstupst, das ist ne SCARAB ohne Camo.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ja, Die Waffe mit der Lockhard dich andauernd anstupst, das ist ne SCARAB ohne Camo.
    ... Ich glaub nicht, dass du dafür ein Danke erwartest

Muss mich wohl damit abfinden. Bei der Feline ist es das selbe... Frag mich wirklich immer, warum die diese Waffen dann in diversen Trailern zeigen. Cool hätte ich auch ein Camouflagemodifikationsmenü gefunden, aber naja...

Professional Avatar von N3mdett4

Frage ?

hat schon jemand 13/13 waffenaufsätze? nach dem zweiten durchspielen fehlt mir noch einer. habe während des durchspielens meiner meinung nach jede waffe einmal aufgehoben & geschaut, ob im modifikationsmenü noch irgendein aufsatz grau erscheint. habe leider keinen gesehen, weder bei welcher waffe, noch welcher aufsatz. leicht verwirrt dadurch.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Pistolenlaservisier?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    hat schon jemand 13/13 waffenaufsätze? nach dem zweiten durchspielen fehlt mir noch einer. habe während des durchspielens meiner meinung nach jede waffe einmal aufgehoben & geschaut, ob im modifikationsmenü noch irgendein aufsatz grau erscheint. habe leider keinen gesehen, weder bei welcher waffe, noch welcher aufsatz. leicht verwirrt dadurch.
    Ich habe das selbe Problem. Es ist wirklich komisch... Ich habe alle, wirklich alle. Laservisier, Pistolenlaservisier, Schalldämpfer, Pistolenschalldämpfer, Reflexvisier, Sturmvisier, Gausswerfer, Granatenwerfer, leichte Schrotflinte, erweitertes Magazin, Scharfschützenvisier, Halbautomatisch, Kimme und Korn. Was weiß ich was fehlt, aber bei mir ist es das selbe Problem.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

ich hoffe das denn auch bald ein patch für die pc version rauskommt
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Patch?
    Wann kommt denn nun endlich die PC-Version?
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Patch?
    Wann kommt denn nun endlich die PC-Version?
    ich denke so im Mai... wir haben April und Crytek ht verkündet, dass man bald "verkündet" wann der Patch erscheint (sorry zu komisch...)

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Pistolenlaservisier?
    selbstverständlich.

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich habe das selbe Problem. Es ist wirklich komisch... Ich habe alle, wirklich alle. Laservisier, Pistolenlaservisier, Schalldämpfer, Pistolenschalldämpfer, Reflexvisier, Sturmvisier, Gausswerfer, Granatenwerfer, leichte Schrotflinte, erweitertes Magazin, Scharfschützenvisier, Halbautomatisch, Kimme und Korn. Was weiß ich was fehlt, aber bei mir ist es das selbe Problem.
    vom lesen deiner aufsätze meine ich, dass ich diese auch besitze. werde vorsichtshalber nochmals die waffen aufheben & nachsehen. dennoch fragwürdig, welcher aufsatz jetzt fehlt. habe zudem auch noch bei den größeren waffen wie "swarmer", "schweres mg" oder "x-43 mike" "x" gedrückt - die haben allerdings erst gar keine modifikationen zu bieten. dachte erst, dass ich da etwas vergessen hätte.

Stichworte