Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
:O
Der war nie dort, hat aber dennoch Scout Trophäen?!![]()
12/13 waffenaufsätze müssten 13/13 sein: nachdem ich @ mycrysis gepostet habe & mich jemand auf die sache mit dem hologram-aufsatz gebracht habe, habe ich nun selber nachgezählt & es sind 13/13, wobei in der statistik dennoch nur 12/13 angezeigt werden. ich bin mir sehr sicher, dass es sich hierbei um einen bug handelt, da ich nach nochmaligem durchschauen absolut keine waffe habe, wo ein aufsatz grau hinterlegt ist.
Spoiler 13/13 waffenaufsätze:
Mir reicht es langsam mit der Cloak Diskussion!
Kann mal bitte jemand der Fraktion "Cloaker sieht man super" einen Beweisscreen oder ein Beweisvideo machen? Evtl. liegt es ja an den Grafikkarten oder -settings, aber ich sehe sie zum verrecken nicht (ausgenommen den Schatten).
Wenn ich Zeit dafür habe, mache ich eventuell auch mal einen Screen oder ein Video.
Zu den Attachments:
Da wusste wohl ein Programmierer nicht, ab wann man mit "0" und wann man mit "1" anfängt zu zählen. Typisches Anfängerproblem. Eventuell sollte ich mich mal da bewerben. Ich programmiere zwar erst seit nem knappen Jahr, aber die Grundlagen scheine ich schon besser drauf zu haben als die ;D
Edit:
Hab keinen Bock mich da extra anzumelden, aber in einem Punkt muss ich dir stark widersprechen!
Sorry, aber der Soundtrack ist imho das beste an dem Spiel.
So was mag ja Geschmackssache sein, aber was erwartest du bitte für einen Soundtrack bei so einem Spiel? oO
Dürfte schwer sein, aber ich versuche es. Ein Beweisvideo hab ich ja schon noch von der Demo gepostet.
EDIT: Ich habe nie gesagt, dass man sie super sieht, aber nur, dass man sie im Gegensatz zu Wars sogar besser sieht. Aufgrund der Waben. Und jetzt sogar mit Umrissen.
EDIT²: Lustig, wie du jeden kleinsten Bug in der Luft zerreist...
DX11 Patch MYCRYSIS Bestätigung
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=22276
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Also ich weiß schon einigermaßen wozu DX allgemein im stande ist^^ Und ich weiß selber das es nicht sooooo viel jetzt ändern wird. Gerade DX11 ist ja wegen Tessellation bekannt aber das wird ja sicher nur minnimal in C2 vorhanden sein oder garnicht, ka.
Aber eigentlich sind Crytek kleine *rschlöcher^^ Als wenn die das nicht schon längst fertig haben.... Theoretisch gesehen müssten die das von Anfang an der Entwicklung doch mit einbezogen haben oder?
Oder ist es so einfach bei einem fertigen Spiel einfach mal so eine anderes DirectX reinzu basteln? kenne mich damit nicht so aus :/
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Die wollen da sicherlich alle Features von DirectX 11 reinquetschen, deswegen die lange Wartezeit. Und wenn der Releasetermin näher rückt, und das Dx11 Feature nur halb bzw. gar nicht fertig ist, wird es erstmal nicht mit ausgeliefert.
Aber schön, dass es jetzt offiziell bestätigt wurde, dass es einen DX11 Patch geben wird.
Bei deinem Video konnte ich nicht wirklich etwas erkennen, wenn ich mich recht entsinne. Könnte aber auch gut an der Youtube Komprimierung gelegen haben
Bei mir sieht man die leider nach spätestens 5Metern nicht mehr. Weder Waben, noch Kontur...
Habe auch nicht nur dich damit angesprochen.
Solche Bugs sind einfach zu lächerlich, als dass sie in einer Vollversion vorhanden sein sollten.
Das ist einfach schlampig und so was würde ich als Arbeitgeber nicht akzeptieren. Jede Funktion sollte auch getestet werden, so etwas versteht sich von selbst. Aber ich habe es nur in einem Zweizeiler erwähnt, wenn ich was zerreiße, dann ist der Abschnitt länger![]()
Es gibt aber deutlich größere Bugs, die mehr angesprochen und bearbeitet werden sollen, wie die Spawnprobleme bei Assault... Oder das Abbrechen des Air Stomps im Singleplayer, wenn man getroffen wird. Solange einfach nur bei "13" eine "12" steht, obwohl mir das weder was bringt, noch mich benachteiligt, sollen die größeren gefixt werden. Das mit den Nanokatalysatoren wurde ja jetzt enflich gefixt.