Nein warpi, solche Cheats ganz zu verhindern ist sicher nicht so einfach, sie aber zu erwischen bzw. instant zu kicken/bannen/ban4life wäre recht einfach zu bewerkstelligen... und das käm dem Verhindern ja quasi gleich. Wie gesagt, das gilt nicht für alle Cheat-Typen (s. Wallhack, da müsste man definitiv ein gutes Stück mehr Logik in den MP Server stecken, ich würde einem Wallhacker z.B. fake Positionen übermitteln :P).
Ich hab echt schon drüber nachgedacht auch cheats zu verkaufen. Man hat Spaß (schöne Puzzle Aufgabe für lange Nächte) und zwingt quasi die Hersteller mehr zu tun. Wenn ich sie nicht mache machts wer anders. Eine modulare Vermarktung, so wie auch der Nanosuit mit seinen Addons/Modulen. Basispreis 3€, dann jeweils 1€ fürund nein, nicht flamen, nur weil ich quasi weiß wo ich mit Suchen und basteln anfangen müsste heißt das noch lange nicht, dass ich selber cheate... und wenn, dann würde ich es mit Sicherheit nicht so auffällig machen.
- Energy Upgrade
- Speed Upgrade
- Aim Assist 1-3 (jeweils 1€
)
- bzw. einfach die einzelnen Suit-Upgrades für 1€ zuschaltbar (alle, nicht bloß 3)
Ernsthaft, man sieht ja stets die auffälligen/dummen Cheater, die es halt übertreiben. Was meint ihr denn wie hoch die Dunkelziffer ist, die Leute die es subtil machen, oder sich einfach "nur" 50% mehr Energy und Munition geben... tja![]()