Seite 660 von 1327 ErsteErste ... 1605606106506586596606616626707107601160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.591 bis 6.600 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal die Gauss an sich ist das "geheime" Projekt. Schaut mal im Trailer, da schießt Alcatraz durch nen Gegner einn Auto kaputt.
    In der Demo Beschreibung steht auch: "Electromagnetic Anti-Material Rifle."

Boah ey... Was ich finde, dass, nicht zu sagen, echt schlecht gemacht haben, ist der Nahkampf. Im Sp wird das bocken, aber ich habe momentan im MP das Gefühl, dass wir auf eine neue Art von Noob gestoßen sind: Fister.
    Die kommen immer von hinten im stealth, und schieben dir ihre Faust quer durch den *****. Das regt auf, und hat nichts mit Können zu tun. Im geschlossenen Multiplayer Test was es super: 2-hit-melee. Oder dann 1 hit im Armor mode (es sei denn der Gegner ist auch im Armor mode.) Aber jetzt...
    Hoffe die haben das in der PC-Demo gefixt, will keine Spaßverderber im Spiel haben.
    Siehe Crysis 1, wo auch immer Leute mit Dauer-Strength-Mode durch die Bunker gerannt sind. Neu ist das nicht. Es ist eben einfach auszuführen und schnell zu kapieren.

Es gibt aber bereits ein Statement zum Nahkampf.

Zitat Zitat von Cry-AlexH
    Hi all, thanks for your feedback! It's very important to us and we appreciate you taking the time to let us know what you think about the game.

In terms of the melee we agree that it is overpowered, the game is intended to be about shooting primarily with melee being used as backup or when the opportunity arises. We're already taking steps to reduce its effectiveness and these changes will be with you as soon as possible.

Again, thanks for playing and please keep raising any issues you encounter.
    Ebenso zur Sniper-Klasse.

Zitat Zitat von Cry-AlexH
    Hi all, we're monitoring the performance of all the weapons and it's true the DSG-1 is not performing as well as the others. However you have to consider the map which is really not particularly sniper friendly so it's not a good idea to rush to immediate conclusions. Having said that we are increasing the aimed rotation speed a little to help track targets and the general controller responsivness improvements we are making should also help. You can also experiment with attaching a reflex sight instead of the sniper scope for more close range versatility. Don't worry we will continue to monitor things closely!

Thanks for your feedback.

Professional Avatar von randfee

Standard

Ich würde mir den ultra-starken melee + cloak ja gefallen lassen, WENN das Movement so wäre wie es im Vorgänger war (dann käm der Cloak-Fister mir nämlich nie hinterher). Da es das nicht ist, darf der Nahkampf nicht so stark sein oder es muss was geben was wir noch nicht kennen.

Dieses Perk-Gedöns... da gibts doch sicher dann sowas wie proximity-alert. Wenn der losgeht muss man halt instant auf Cry-Vision schalten und dem lamer headshots setzen. Ist zwar fummlig, aber dann hat die Nooberei schnell ein Ende. Nur ich vermute, dass man nur ein-zwei "Perk-Gedöns-Teile" benutzen darf.

Ganz nebenbei nochmal der Hinweis. "Noobigkeit" ist ja in gewissem Rahmen von Crytek so gewollt, es ist kein ESL-Pro Game (das müsste dann gemodded werden).
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

N klar. wäre ja auch doof wenn Leute, die viel spielen damit belohnt werden dass sie alle möglichen perks reinpacken während Leute, die eher selten Spielen und dadurch nicht so weit sind, nur wenige freigeschaltet haben und deswegen nur 1, oder 2 perks drinnen haben.

Standard

ich kann es nicht oft genug sagen:
    einfach unnötige Beschränkung abschaffen und jedem alle Features geben.... :P Dann kann man sich gegen Misbrauch jeder Art stets wehren.... zumindest käme es dann wieder auf den Spieler an... und nicht auf den Zufall (welches Perk ich gerade nicht habe) - so unterliegt meine Zweikampf-Chance ja dem Zufall = doof!

Professional

Standard

Man kann 3 Module benutzen, und Nanovision hilft nicht gegen Stealth. Dann wäre (wie im ersten Teil) Cloak komplett nutzlos.

Ich wollte nicht sagen, dass der Cloak overpowered ist, der Nahkampf aber schon. Gut, dass das schon behoben wird. Mit der Sniper Klasse hatte ich persöhnlich aber keine Probleme. Bei mir ist mit der Reihenfolge der meisten Kills so:
    1. SCAR
    2. Fisting
    3. DSG-1

Klar gab es die Dauer-Strength Rusher, die hatten aber Probleme, wenn jemand im Speed mode an denen vorbeiläuft. Die hitbox vom Melee war im ersten Teil sehr klein, und der Melee an sich war total nutzlos (außer strength).

Ich finde das so, wie is momentan ist, gut. Noch n paar fixes, und die PC Demo kann kommen. ;D

Ist super, dass sie einige Sachen nach dem Stein-Schere-Papier Prinzip gemacht haben. So hat jede Spielweise ein Gegenmittel:
    1. Armor --> Nanosuit Jammer; Raketenwerfer; Granaten; Stomp
    2. Stealth ---> Cloak Tracker; Tracker; Proximity Alert
    3. Power ---> Naja, außer Schießen geht da nix

Oder, dass jedes Modul, und dadurch jeder Modus geupgradet werden kann:
    1. Armor ---> Armor Enhancement (Std: weniger Energieverbrauch, Up1: Schnellere Bewegung, Up2: Immunität gegenüber Nanosuit Jammer)
    2. Stealth ---> Stealth Enhancement (Std: Schnellere Eintritt in den Stealth-Mode, Up1: Schatten wird nichtmehr geworfen (im Stealth), Up2: weniger Energieverbauch)
    3. Power ---> Mobility Enhancement (Std: Reduziert Energieverbrauch beim Power-Sprint,-Slide,-jump; Up1: NICHT BEKANNT; Up2: NICHT BEKANNT)

Anpassung, ftw.

Standard

Anpassung, ftw.
    Dann gib jedem Spieler ständig alle Möglichkeiten und lass dieses Perk/Klassen-Gefuchtel und lass sie Waffen "kaufen", dann kann sich jeder entsprechend seiner geistigen und motorischen Fähigkeit bestens jederzeit anpassen. So kann er das nicht.

tja... schon wieder erwischt (Inkonsequenz)

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Dann gib jedem Spieler ständig alle Möglichkeiten und lass dieses Perk/Klassen-Gefuchtel und lass sie Waffen "kaufen", dann kann sich jeder entsprechend seiner geistigen und motorischen Fähigkeit bestens jederzeit anpassen. So kann er das nicht.

tja... schon wieder erwischt (Inkonsequenz)
    Das Problem ist hierbei wieder das ständige wiederholen des Kaufens, anstatt, dass ich gleich rein kann.

Bitte lass uns das nicht nocheinmal durchkauen, habe da keine Lust drauf. Das Klassensystem hat schon Sinn bei CQC.

(EDIT: Ich bin nicht inkonsistent, denke aber, dass das Anpassungsspektrum hier viel größer ist, also kein Wiederspruch)

Standard

Mein letzter Kommentar zu deiner dies betreffenden "Meinung"
    Das Problem ist hierbei wieder das ständige wiederholen des Kaufens, anstatt, dass ich gleich rein kann.
    Sorry, aber Blödsinn. Wenn es um Einfachheit und Geschwindigkeit geht: Man kann doch eine Standard-Ausrüstung festlegen oder eben Loadouts mit EINEM TASTENDRUCK auswählen, das geht 100% schneller als dieses hochkomplexe Menü mit 300 Untermenüs wie ich es scheinbar bei Crysis 2 der Fall ist. Ich hab echt den Eindruck da war ein kleiner Menü-Fetischist am Werkeln!
    Ich habe vor Jahren schon bei Crysis Loadouts und key-bindings generiert und allen hier und auf Crymod verzählt wie das einfach geht, siehe hier:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=5989

also kein Wiederspruch)
    Nochmals sorry, aber das ist ein 100%iger Widerspruch. Du willst entweder Anpassungsmöglichkeit für den Spieler, oder Beschränktheit. So kann ich mich nur anpassen NACHDEM ich gekillt wurde. Macht der Gegner das auch immer so ist es ein ständiges "Würfeln" wer jetzt wo welchen Vorteil hat. Das ist die Definition von Glücksspiel, zumindest in der Hinsicht und Glücksspiel ist doch das letzte was man will, ansonsten können wir auch Bots spielen lassen und den Multiplayer wie eine Serie schauen!

Das alte Crytek Motto: "Situation begutachten, überlegen, anpassen, ausführen" ist damit abgeschafft. Entweder ich kann mich schnell anpassen oder nicht.

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Mein letzter Kommentar zu deiner dies betreffenden "Meinung"Sorry, aber Blödsinn. Wenn es um Einfachheit und Geschwindigkeit geht: Man kann doch eine Standard-Ausrüstung festlegen oder eben Loadouts mit EINEM TASTENDRUCK auswählen, das geht 100% schneller als dieses hochkomplexe Menü mit 300 Untermenüs wie ich es scheinbar bei Crysis 2 der Fall ist. Ich hab echt den Eindruck da war ein kleiner Menü-Fetischist am Werkeln!
    Ich habe vor Jahren schon bei Crysis Loadouts und key-bindings generiert und allen hier und auf Crymod verzählt wie das einfach geht, siehe hier:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=5989

Nochmals sorry, aber das ist ein 100%iger Widerspruch. Du willst entweder Anpassungsmöglichkeit für den Spieler, oder Beschränktheit. So kann ich mich nur anpassen NACHDEM ich gekillt wurde. Macht der Gegner das auch immer so ist es ein ständiges "Würfeln" wer jetzt wo welchen Vorteil hat. Das ist die Definition von Glücksspiel, zumindest in der Hinsicht und Glücksspiel ist doch das letzte was man will, ansonsten können wir auch Bots spielen lassen und den Multiplayer wie eine Serie schauen!

Das alte Crytek Motto: "Situation begutachten, überlegen, anpassen, ausführen" ist damit abgeschafft. Entweder ich kann mich schnell anpassen oder nicht.
    Du solltest einfach mal Bad Company 2 spielen! Es ist super enfach gehalten das Klassensystem, es funktioniert super!
    Keybindings&co ist einfach was für fortgeschrittene Spieler.
    Nicht jeder hat Lust, bevor er spielt sich stundenlang damit auseinander zu setzen, bevor er vernünftig spielen kann, was kann ich wie gut gebrauchen, wie mach ich das und das?
    Ich werfe jetzt ganz dreist mal die vermütung in den Raum, dass bei einem Spiel, was eher für die breitere Masse zugänglicher gemacht wurde (im Gegensatz zu wars), nicht mal 30% der Spieler keybindings o.ä. nutzen würden. Was meinst du was das für ein Frust ist, jedes mal (besonders für Anfänger die oft sterben) jedesmal sich wieder seine Ausrüstung zusammen zu friemeln.
    Bis die sich das zusammen geklickt haben, wurde ma auf diesen kleinen Maps doch schon von hinten von irgendwem über den haufen geschossen.

Wenn du merkst, oh es sind viele stealth Leute unterwegs... Dann stellst du halt näöchstes mal, wenn du stirbst (und in der Regel überlebt man, außer man ist super Pro, nicht komplett eine ganze Runde) halt das entsprechende ein.
    Wenn du es überlbst, brauchst ja auch nicht wechseln, wenn nicht, halt direkt sofort danach wechseln, das Spiel ist s schnell, dass sich das nicht lohnt.
    Und ich würde ungerne jedes mal wieder in die "buy zone" laufen, wenn ich merke, ic brauche gerade das und das... Das geht auch nicht schneller.

Der Trick ist es, sich was zusammen zu stellen, was entweder deinem eigenem Spielstil entspricht, oder was dich halt zum allrounder macht, dass du gegen jeden etwas hast.

Ich bin mit Battlefield aufgewachsen, damals 1942, danach BF2, jetzt BC2, ich bin solch ein Klassensystem gewohnt. Ich mochte CS(S) nie und kam auch mit wars nicht sonderlich zurecht, bzw das Gameplay hat mir nicht sonderlich gefallen.

Wenn man jetzt nur dieses System kennt, dass man sich in jeder Runde etwas neukauft, dann ist das natürlich eine Umstellung, das verstehe ich sehr gut.
    Aber schau mal: So viele, erfolgreiche Spiele besitzen dieses Klassensystem, es kann also nicht einfach nur schlecht sein.
    Deine Argumente haben natürlich meist auch einen triftigen grund, das Ding ist aber: beide Systeme haben Vor- und Nachteile. Man kann nicht pauschal sagen: "das ist besser, das ist schlechter". Das ist geschmackssache.
    Einfach mal ausprobieren, dann meckern. Statt im Vorfeld alles was gegen (für einen selber) "altbewährtes" meckern, wie unfair und blöde das doch wäre.
    Es kann auch anders funktionieren als man es selbst nur kennt.

Standard

Zitat Zitat von pissdrunx1987 Beitrag anzeigen
    kleines media update von mir:

wer mal eine übersicht zu den erschienen bildern haben möchte einfach mal meine sig anklicken
    Was muss man sich denn darunter vorstellen, wenn die Waffe effizienterNachgeladen wird? Fallen dann keine Kugeln mehr daneben?

Stichworte