Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Muahaha, das viele CoD Gameplay mögen akzeptiere ich, aber das man in Richtung Crysis so vieeeel Mist schreibt, das ist echt die Härte!

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Circle jump. Gehört mit Bunnyhopping zu Gründen weshalb ich mit den Multiplayern aufgehört habe. Bei CSS, HL2 Deathmatch und Crysis sind solche Features exessives Bugusing und lassen den Spieler verlernen wie man RICHTIG spielt.
    Du hast Unreal und Quake vergessen! Ah ja, RICHTIG spielen bedeutet für dich „stehen bleiben, zoomen, schiessen“ . Das, nenn ich 0815 spielen, wo sogar Gamepad ausreicht. Will einen sehen, der mit Gamepad Qauke zockt, wäre das ein spass.

Das Gameplay fand ich nicht fesselnd und einfach nicht fordernd.
    JA! Zoomen, einen Typen anschießen der sich wie eine Schnecke bewegt und dabei nicht mal versuchen kugeln auszuweichen. Das ist ULTRA fordernd!

Die schnelligkeit des Spiels war eher Schneckenartig.
    Hä???? Nochmal bitte. Du willst mir echt erzählen, das Crysis zu lahm ist? Wir können ja mal runde Excavation zocken, ich kann dir versprechen, du wirst fallen, da kannst du gar net so schnell gucken.

Wer die fettere Knarre hat konnte sich problemlos an die Spitze arbeiten. Oder das größere Fahrzeug. Anfänger waren in Crysis verloren.
    Ich habe null Probleme mit Smg anzufangen und gegen Scar Typen zu bestehen. Das nennt man aim, Movement und Spielverständnis. In einem Wort Skill eben. Aber für dich ist ja fordernd total was anderes.

Das was du in deinem Review kritisierst nennt man Balance, um die Spielerfahrung zu optimieren. Ich habe das Spiel gespielt, länger als du, und konnte problemlos schnell durch die Karte streifen, auf Anhänge und Konstrukte klettern, irgendwo schnell runtersliden und währenddessen immernoch schießen. Du konntest das Spiel wohl einfach nicht. Nichts persöhnliches, aber das einzige was ich aus deinem Review schließen kann ist: Es ist nicht wie Crysis 1. Und nur das ist es was dich wohl daran stört. Mich nicht. Es freut mich sogar.
    Mit anderen Worten du konntest Crysis 1 und Wars nicht (nichts Persönliches) und freust dich, das Crysis 2 vereinfacht wird und du endlich mithalten kannst! Alles klar, habe verstanden.
    Geändert von Hayashin (11.01.2011 um 02:03 Uhr)

Stichworte