spieltechnisch, steht doch da!
Naja, es war zu leicht dahingehend, dass man nicht wirklich um sich fürchten musste. FarCry fand ich da noch schwerer. Mit leicht und schwer meine ich im Allgemeinen aber nicht einfach wieviel die Gegner aushalten. Wenn das die einzige Schraube ist an der Crytek dreht dann finde ich das allerdings auch traurig. Gegner sollten schneller werden, agiler, team-basierter... und nicht jeden Schuss treffen!Crysis war zu einfach, .... Crysis war in diesem Punkt zu leicht.
Das sehe ich total anders, aus einem ganz wichtigen Grund: Springen. Wenn man jetzt im Power-Modus ist kann man doch nicht mehr normal hoch springen, d.h. läuft man im speed umher und muss über ein Steinchen, so springt das ding direkt wie im Stärke Modus hoch. Was passiert in einem Gebäude, immer gegen die Decke? Klasse!Was die Anzug Modi angeht, es war in Crysis ein wenig komisch, zwischen Kraft und speed wechseln zu müssen, den diese sollten eine Modi sein.
Wenn man dann wenigstens noch strafen/circle-jumpen könnte aber nö. So ist der "Power"-Modus schwer entwertet, da es kaum mehr einen taktischen Vorteil bringt, muss man einmal springen klebt man wie ein nasser Sack an seiner ballistischen Flugkurve in der Luft, die ist direkt nach dem Absprung vorbestimmt und lässt sich, zumindest wars bei der GAmescom so, in keiner weise beeinflussen... also --> der sichere Tot! Die Flugbahn kann doch jeder vorhersehen und einen aus der Luft pflücken! Ergo: Doof!