klar denken war vielleicht selten die problemursache meinerseits.
als grösserer bzw. absoluter schwachsinn im vergleich zu meinen letzten zwei posts würde ich wohl eher einen unnötigen, inzwischen knapp 600 seitigen diskussionsthread bezüglich einem solchen videospiel miteinbeziehen .. aber lassen wir das mal und ihr diskutiert weiter und weiter
dafür kannst du wohl am wenigsten was, da sage ich auch gar nix.
ich sage nur, freut euch schon jetzt auf die crysis 2 tests diverser spielredaktionen und den ruf rund um crysis![]()
Geändert von -THRiLLiAL- (09.01.2011 um 00:16 Uhr)
als gelegenhteits-pc UND (inzwischen) gelegenheits-konsolenspieler kanns mir ja eig egal sein, aber die vielen einbussen dürften (voraussichtlich übernächsten monat) viele pc spieler verärgern.
jajo, warten wir's ab ..
Geändert von -THRiLLiAL- (09.01.2011 um 00:30 Uhr)
das es wirklich kaum Infos zum Multiplayer gibt kann eigentlich nur eines heißen: Sie sind sich selber nicht einig was die Art und/oder Features angeht und wollen ergo nicht (nochmal) etwas preisgeben, was sie zwei Wochen später aber wieder rausstreichen.
Ich bin jedefalls erstaunt, dass aus den ganzen Dingen wie MyCrysis und Crysis2TV rein garnichts mehr gemacht wurde, letzteres wurde ja quasi nach drei "Folgen" eingestellt... aber Hauptsache mal
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Diese dumme Sprunganimation mit den Händen geht mir echt auf die Nerven.
¿tsnos saw ,rutangiS
Ja du hast teilweise recht
ABER
die ganzen tollen Features die man in Crysis 1 und War* hatte oder die ansätze. Wurden alle verworfen.
Und das sind leider die die das Spiel ausmachen
(level freiheit, PS, Nanosuit etc...)
Was Crytek macht ist ein solider Multiplayer der aber nicht mehr die gute/geilen Sachen von Crysis hat.
Ich wette mit dir Crysis 2 wird nen guter shooter der bis jetzt aber kein interesse bei den Leuten weckt die Crysis gerne spielen.
PS: Alles persönlcihe meinung
Wir werden sehen hoffnung stirbt zu letzt....
Weiß einer ob es jetzt dedicated server geben soll oder ist da immer noch grabesstille?
Wer anderen eine Grube gräbt hat ein graben Grubgerät
Bin nicht mehr bei GE
Sind das neue Screens?
http://worthplaying.com/article/2011/1/8/news/79205/
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Also ich kenne die noch nicht.
Zum letzten Video das ATI Fan im Crysis 2 INFO Thread gepostet hat, welches das Demo Gameplay des Crysis 2 MPs zeigt.
Wenn man jetzt die Grafik in den Hintergrund stellt (ich schei ss sowieso auf die XBOX360 und Konselengrafik generell, weil ich mir sicher bin, dass PC Version anders aussehen wird), find ich das Spiel im MP eigentlich echt gar nicht so schlecht. Das man jetzt endlich auch an Kanten hochspringen kann und sich dann hochzieht, sowie die Suitmodifikationen, dann die Bewegung allgemein sind doch echt nicht soooo mies. Klar sind jetzt keine Strafejumps mehr drin (hat es eigentlich mal wer ausprobiert auf der Messe?) und an die neuen Suitmodes wird man sich erst gewöhnen müssen. Aber sonst?
Ist etwas anders als in Crysis Wars, klar, aber ich find den Suit wenn man gezielt drauf achtet jetzt etwas fairer was Fähigkeiten und Energieeffizienz angeht.
Das einzige was noch ein bisschen schwer wird, ist, dass man sich nicht hinlegen kann. Aber wenn man ehrlich zu sich ist, wann legt man sich hin? Beim snipen oder besser gesagt Campen in großen Gebieten, steppen etc.
Wir spielen in Crysis Krieggefechte und keine Jagt. Außerdem ist hocken eh besser, denn wenn man entdeckt wird und bis man aufsteht ist man in der regel schon umgenietet worden. Von daher nehm ich es gelassen. Auf so kleinen Maps und in den Städten wird man eh kaum die sinnvolle Anwendung finden sich genüsslich lang zu machen und auf den Gegner zu warten. Hinter Barrikaden hocken ist da sinvoller.
Und auch wenn ich jetzt etwas intensiver über Fahrzeuge nachdenke: In Straßen wo Fahrzeuge quer stehen, gigantische Schneisen der Verwüstung das Bild der Stadt prägen und Trümmerteile, ist man in einem Fahrzeug eher gefangen als agil und schnell, oder seht ihr das anders?
Jedoch wären wendige und nicht ganz so große Flugmaschienen (VTOL) gar nicht mal so schlecht. In der Stadt macht das spaß mit den Ding auf Feindsuche zu gehen, wenn man mal die MOD City Assault probiert hat. Andererseits kann man sich auch verhältnismäßig besser vor den Senkrechtstartern in der Stadt in sicherheit bringen und aus Schlupflöchern die Vögel vom Himmel holen... denn in Savanna beispielsweise kannst du kaum fliehen oder dich verstecken. Da krieg ich im VTOL jeden. In der Stadt wäre das etwas ausbalancierter.
Also ich freu mich doch schon auf Crysis 2... und wenn es keine Senkrechtstarter im MP gibt, dann sammelt man sich halt ein paar Modder und macht eine Crysis MP MOD mit dem Namen "Crysis 2 like it have to be"![]()