Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

klar denken war vielleicht selten die problemursache meinerseits.

als grösserer bzw. absoluter schwachsinn im vergleich zu meinen letzten zwei posts würde ich wohl eher einen unnötigen, inzwischen knapp 600 seitigen diskussionsthread bezüglich einem solchen videospiel miteinbeziehen .. aber lassen wir das mal und ihr diskutiert weiter und weiter

dafür kannst du wohl am wenigsten was, da sage ich auch gar nix.

ich sage nur, freut euch schon jetzt auf die crysis 2 tests diverser spielredaktionen und den ruf rund um crysis
    Geändert von -THRiLLiAL- (09.01.2011 um 00:16 Uhr)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von -THRiLLiAL- Beitrag anzeigen
    klar denken war vielleicht selten die problemursache meinerseits.

als grösserer bzw. absoluter schwachsinn im vergleich zu meinen letzten zwei posts würde ich wohl eher einen unnötigen, inzwischen knapp 600 seitigen diskussionsthread bezüglich einem solchen videospiel miteinbeziehen .. aber lassen wir das mal und ihr diskutiert weiter und weiter

dafür kannst du wohl am wenigsten was, da sage ich auch gar nix.

ich sage nur, freut euch schon jetzt auf die crysis 2 tests diverser spielredaktionen und den ruf rund um crysis
    Versteh mich nicht falsch, meine Vorfreude auf Crysis 2 ist auch begrenzt, ich will nur auf dem Laufenden bleiben, falls es doch noch 'ne Überraschung gibt. Warts einfach ab, vllt wirds nicht ganz so schlimm
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

als gelegenhteits-pc UND (inzwischen) gelegenheits-konsolenspieler kanns mir ja eig egal sein, aber die vielen einbussen dürften (voraussichtlich übernächsten monat) viele pc spieler verärgern.

jajo, warten wir's ab ..
    Geändert von -THRiLLiAL- (09.01.2011 um 00:30 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

das es wirklich kaum Infos zum Multiplayer gibt kann eigentlich nur eines heißen: Sie sind sich selber nicht einig was die Art und/oder Features angeht und wollen ergo nicht (nochmal) etwas preisgeben, was sie zwei Wochen später aber wieder rausstreichen.

Ich bin jedefalls erstaunt, dass aus den ganzen Dingen wie MyCrysis und Crysis2TV rein garnichts mehr gemacht wurde, letzteres wurde ja quasi nach drei "Folgen" eingestellt... aber Hauptsache mal
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte