powerstruggle war doch nicht kompliziert? Mit anspruchsvoll meine ich auch nicht langwierig. Bei PS kann man blitzschnell Taktik ändern man muss allerdings abschätzten können was wie und wann sinnvoll ist. viel mehr als mich die Hersteller aufregen ärgern mich die Kunden die den ganzen langweiligen Kram haben wollen, NUR deswegen werden die richtig guten Ideen wie eben PS vernachlässigt und evtl. gar aus dem Spiel gekickt statt ausgebaut. Aaber, einfach abwarten was die anderen gamemodi sind, es sollen ja 6 werden. Hoffen wir mal, dass keiner auf die Idee kommt sechs seien zu viele und dann die "anspruchsvollen" eben Powerstruggle zu streichen.

Ein Spiel bei dem ich mir langfristig Waffen usw freischalten muss ist auch eigentlich kontraproduktiv, schlecht zum Einsteigen usw. Waffenwahl muss zumindest in den anspruchsvollen Modi frei bleiben, was spricht denn gegen das Kaufen wie in PS und für diese Klassen-Geschichte? Nichts! In PS fängt jeder bei Null an und kann gleichberechtigt alles erwerben, einzig so gehört es.