Seite 521 von 1327 ErsteErste ... 214214715115195205215225235315716211021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.210 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Freu mich nach wie vor nur auf den Singleplayer
    Mit dem Post bist du offiziell "leet"
    Und hast dieselbe Meinung wie ich - nach allem, was ich bisher so lese über Crysis 2, werd ich mich hier auch nur aufn SP beschränken.
    Und selbst wenn der so würde wie CoD, wie einige hier meinen - mich störts net
    Erstmal abwarten, (HOFFENTLICH erscheinende) Demo spielen und dann sehn wa weiter...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Na komm, dann brauchen Entwickler ein Spiel in Zukunft einfach garnicht mehr optimieren, sondern nur sagen, das das Spiel seiner Zeit vorraus ist.
    Crysis ist seiner Zeit immernoch vorraus
    Man kann immer und immer wieder etwas optimieren aber irgendwann lohnt es sich nicht mehr.

Geh in Gedanken in das Jahr 2006-2007 zurück, Crysis fast fertig und guck dir die restlichen Spiele an die raus gekommen sind.

CoD4, Bioshock, Overlord, The Witcher, UT3 etc.
    Ich denke mal dir ist klar das all diese Spiele ein was gemeinsam haben und das ist das lineare Gameplay. Crysis ist offen bla bla bla alles 100 mal durch gekaut.
    Aber im gegenssatz zu den "Top Titeln" dieses Jahres schlägt Crysis locker alle das die Technik angeht.

(The Witcher ist vom Gameplay aus genommen aber das ist ja auch ein RPG)

@Effektiv, ich hab auch die gleiche Meinung nur der ganze Stuss der hier teilweise geschrieben wird ist echt unertragbar.
    (außerdem macht andere Menschen ärgern Spaß =D )
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von randfee

Standard

maaan.... was ist denn das hohe und langsame (während der Flugphase) Rumgehopse wenn man im Speed/Stärke Modus irgendwo lang will und springt.... das ist doch total unstimmig und stört den Bewegungsfluss im Vergleich zum Speed auf dem Boden total. Wer so in der Luft hängt ist bei guten Gegnern auf jeden Fall dran, d.h. man wird es nicht machen - ein langsameres Spiel also. Bei "Vertical Gameplay" habe ich eigentlich nicht daran gedacht, dass ich 2s am Stück auf einer Stelle in der Luft festhänge! Es ist zwar physikalisch richtig seine Flugbahn nicht groß verändern zu können, aber dies so in ein Spiel einzubauen macht dies doch gewaltig ärmer.

... Angelegt wird auch ständig auf 2m Distanz, was ist das eigentlich für ein Spieler. Falls man ohne das Anlegen in den ganzen Situationen da nichts treffen sollte dann... naja! CoD wir kommen (NOT!).
    Geändert von randfee (04.11.2010 um 15:20 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Das Video ist irgendwie ziemlich öde. Liegt vielleicht an den wenigen Spieler oder an dem, der spielt. Trotzdem kann ich mir momentan schwer vorstellen da was Spannendes draus zu machen.

Der Nanosuit ist da komplett in den Hintergrund gerückt. Der Speed-Mode ist eigentlich nur eine Sprint-Funktion und vom Strenght Mode hab ich auch nich viel gesehen...naja, außer dem rumfliegen halt. Aber wie randfee schon gesagt hat..bis man da wieder Boden unter den Füßen hat ist man warscheinlich schon 2 mal gestorben.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Überhapt. Das Video ist im großen und ganzen ziemlih armseelig. Was war das für ne Aktion wo der Playe die ganze Zeit lang die Faust hochgehalten hat? Ein Killstreak? Der Arm sah teilweise ja absolut mies aus. Der des Nanosuit (1) sieht ja um einiges Besser aus. Das Gameplay ist zumindest in dem Video echt nichts besonderes... die Grafik auch nicht. Dann beispielsweise manche Soundeffekte, die total unnötig sind (wie zumbeispiel manche Modusvoices die schallen). Naja, man kann eigentlich nur noch hoffen...
    t(-.-t)

Professional Avatar von randfee

Standard

In der Situation kam es aber scheinbar zu einem bug?! Der hat sich ja auch garnicht mehr wehren können!
    Das Aussehen des Arms ist mir völlig egal! Was habt ihr eigentlich für Ansprüche? Wenn Crysis 2 auf solchen Settings flüssig (!!!!!) im Multiplayer laufen wird, dann bin ich mehr als zufrieden. Crysis 1 & Wars laufen ja bis heute nicht flüssig, egal wie dick die Kiste ist, da der MP-code total buggy ist und auch ständig Fehlermeldungen auf dem server generiert!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das mit dem Arm sah mir eher nach nem Bug aus.

Und der Spieler war echt total unfähig...

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Und der Spieler war echt total unfähig...
    Sind das nicht alle xbox Spieler, die Shooter zocken?

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

langsam ists genug
    jetzt hört mal auf mit dieser behinderten verallgemeinerung

Professional

Standard

@hayashin
    Du solltest doch mittlwerweile wissen, dass du damit nur polarisierst und Streit bzw. Eskalation provozierst.

Stichworte