Seite 522 von 1327 ErsteErste ... 224224725125205215225235245325726221022 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.211 bis 5.220 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    In der Situation kam es aber scheinbar zu einem bug?! Der hat sich ja auch garnicht mehr wehren können!
    Das Aussehen des Arms ist mir völlig egal! Was habt ihr eigentlich für Ansprüche? Wenn Crysis 2 auf solchen Settings flüssig (!!!!!) im Multiplayer laufen wird, dann bin ich mehr als zufrieden. Crysis 1 & Wars laufen ja bis heute nicht flüssig, egal wie dick die Kiste ist, da der MP-code total buggy ist und auch ständig Fehlermeldungen auf dem server generiert!
    Ob es an der Aufnahme lag weiß ich nicht, aber so richtig flüssig war das auch nicht mein Freund.
    t(-.-t)

Professional Avatar von randfee

Standard

@Affenzahn und zezeri,
    Ich hoffe ja inständig, dass mal ein vernünftiges Cross-Platform Spiel mit Cross-Platform Multiplayer kommt. hast du eine Ahnung warum die das kaum machen? Richtig, weil jeder Konsolenspieler seinen Controller in den Fernseher würfe wenn er gegen die PCler spielen würde! Wenn er trotzdem eine Chance hat, dann liegt das möglicherweise an einer beschränkt präzisen PC Steuerung. Ja, ich bin PC-Shooter fan, aber kein fanboy. Wären die Konsolen was das alles angeht besser so würde ich damit spielen. Sind sie aber nicht!
    Falls es in Crysis 2, wider erwarten, möglich sein sollte, können wir das ja gerne ausprobieren, dann sieht derjenige mit Konsole schnell wie unfähig er ist.
    Ich hab das schon mal genauer ausgeführt, es ist unnötig. Man kann mit dem Controller die Präzision der Steuerung nicht annähernd so hinkriegen wie mit der Maus, das geht motorisch nicht weil es erstens nur bedingt viele Winkelunterteilungen und Vektoren gleicher Länge gibt. Die Skalierung (Länge) derer muss ich dann mit der Zeitkomponente bestimmen, da ist der Mensch aber ebenso wesentlich ungenauer als im Ortsraum (Maus), daher --> keine Chance!

@Prototype
    es ist ja auch eine XBox mit vier Jahre alter Hardware. Trotzdem scheint es flüssiger als ich viele Multiplayer Runden auf dem PC (everything@low) bestritten habe. Gut, es waren auch kaum Player drauf. Jedenfalls wars auf der GC wesentlich flüssiger als Crysis (online), aber auch Crysis lief im LAN mit 6vs6 noch ganz passabel (aber dickster rechner den wir fanden):
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

@randfee
    unfähig in bezug auf was?
    konsoleros unfähig im bezug auf pc steuerung?
    richtig
    PCler unfähig in bezug auf controller?
    auch richtig

und was jemandem besser gefällt, ist jedem SEINE ENTSCHEIDUNG
    da kannst du über die controller motzen wie du willst

ich hab ne box und n pc, und ich finde shooter auf beiden geil,
    hat alles seine vor- und nachteile für mich.

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Ich glaub, er meint einfach, dass man mit Kontroller einfach nicht so gut sein KANN (also jeder Konsolenspieler unfähig ist), wie mit der Maus.
    Ich sag dazu erstmal nix, bevor ich noch gesteinigt werd xD

Professional Avatar von randfee

Standard

du verstehst es nicht, oder? Ein Team Konsole, eins PC --> Konsolenteam = KEINE CHANCE, bei annähernd gleichem Verstand. Warum hab ich eben ausgeführt.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    du verstehst es nicht, oder? Ein Team Konsole, eins PC --> Konsolenteam = KEINE CHANCE, bei annähernd gleichem Verstand. Warum hab ich eben ausgeführt.
    ja, ist mir klar!
    wenn du den pclern jetzt aber controller gibst ist ende im gelände
    was mich nervt, ist, dass konsolenspieler hier allgemein als
    unfähig und dumm betrachtet werden, nur weil sie mit controllern spielen.
    sie haben einen steuerungsnachteil gegenüber den pclern, macht sie das zu idioten?
    ich denke nicht

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    ja, ist mir klar!
    wenn du den pclern jetzt aber controller gibst ist ende im gelände
    was mich nervt, ist, dass konsolenspieler hier allgemein als
    unfähig und dumm betrachtet werden, nur weil sie mit controllern spielen.
    sie haben einen steuerungsnachteil gegenüber den pclern, macht sie das zu idioten?
    ich denke nicht
    Es geht doch um den Steuerungsnachteil, nicht das sie einen geringen IQ haben.
    Lies doch erstmal die Posts durch, bevor du hier durchdrehst.
    Irony is for losers.

Semi Pro

Standard

Das ist doch kein Wunder dass es so flüssig läuft, schaut euch doch mal
    die Texturen an, das sieht sowas von miserabel aus.
    Von der Optik her null Atmosphäre.
    Dazu sind die Anzeigen noch mitten im Bild.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Sind das nicht alle xbox Spieler, die Shooter zocken?
    das hört sich für mich jetzt ziemlich allgemein an
    und auch einige der anderen angriffe sehen für
    mich beleidigend aus

wenn ich mich irre, tut es mir natürlich leid

Erfahrener User

Standard

Entschuldige, wenn ich so direkt bin. Aber das ist nun mal eine Tatsache. Du kannst mir nicht erzählen, dass du mit Gamepad mega gut zocken kannst. Wenn jemand hinter dir auftaucht, wie lange brauchst du für eine 180 Grad Umdrehung, 1-2 sec? Ich schaffe das mit der Maus so schnell, da kannst du gar nicht gucken.

Ich habe mal gegen einen Gamepadler aus fusion gezockt (randfee kennt vielleicht seinen Namen), und ich habe ihn nicht mal beachtet. Vorteile hat Gamepad in Shooter keiner, nur Nachteile. Wenn du mir einen Vorteil des Gamepads sagen kannst, her damit.

Warum glaubst du gibt es fast keine Beat Em Up für PC? Kein Mortal Kombat, kein Tekken, kein DOA. Nur dieses Street Fighter 4, was auch mit Gamepad am PC gezockt wird! Weil dieses Genre wie geschaffen ist für Gamepads(der Meinung unterstütze ich voll und ganz). Und kein einziger PCler schreit in die Welt „wie geil er das doch mit Tastatur zocken kann“. Also wieso tut ihr das als Konsoleros, bei denn Shootern? Ich verstehe es nicht.

Stichworte