Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

merci.
    Das PC-Video zeigt, dass das Spiel nicht ganz so lahm ist wie's bei der MP Präsentation aussah. Der Kerl scheint ja sogar den Speed-Modus wieder gefunden zu haben. Was mich weiterhin irritiert. Da wird ständig angelegt, selbst im Nahkampf. Ich hoffe das wird abgeschafft. Überdies sollte es nen Laser geben, Attachment-Wechsel hab ich ja bisher garnicht gesehen.
    Was ist mit Strafen, garnichts? Ich sehe immer nur Leute die geradlinig gehen, also nur mit den Füßen auf dem Boden. Strafen/Circle-Jump ist ein "MUSS" für einen Crysis-Nachfolger!

Das Xbox Video bedarf aufgrund des Input-Device-diktiertem, typischen "Bewegungsverhaltens" mal keinen weiteren Kommentar bis auf: "OMG"

edit:
    Natürlich ist das ganze ersteinmal ein Kulturschock (ich bin auch nicht der Konsolenspieler, sondern Hardcore PCler). Heißt ich war erstmal ein wenig frustriert.
    Wieso genau, was ist denn so schlimm und "anders"? Das ständige Anlegen müssen? Weil ne Maus und Keyboard gibts ja weiterhin :P

Strafen und Circle Jumps haben in der Messe Demo eigentlich nicht wirklich funktioniert. Das wird daran liegen, dass das komplette Movement "einstiegsfreundlicher" ist, was ich aber auch begrüße als Movement Noob.
    Noooooo ... aber sach mal, du kannst doch strafen, red doch nicht oO, es muss ja nicht jeder gleich ein "Urki oder gar Quaterno" sein :P
    "Einstiegsfreundlich" ist aber auch nur ein Kuschelwort für "beschränkt/simpel/monoton", ich werds mir anschauen.

cu
    Geändert von randfee (19.08.2010 um 11:24 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte