Also muss sagen, der MP macht optisch einen schönen Eindruck. Wenn man bedenkt, dass die Systemanforderungen nicht so extravagant erscheinen, echt wesentlich besser als Crysis MP oder Crysis Wars. Auch der Suit macht ne gute Figur, selbst wenn es nur 2 Modi sind. Vermisse trotzdem irgendwie nur die Stärke, keine Ahnung... hab es gern wenn die Gegner fliegen sobald man sie boxt, aber das ist ja anscheinend mein subjektives Leiden
Auch die "Melee" Kills sind klasse wie ich finde. C.E.L.L und Marines, hm, wie soll ich das finden? Originell, so kommt es einem nicht vor als wenn 2 riesige Armeen gegeneinander Kämpfen und man dauernd darauf wartet "normale Soldaten" zu sehen. So wird einem unmittelbar klar, dass es sich jeweils um Elite Einheiten handelt. War in Crysis zwar nict anders, aber wird so dennoch offensichtlicher dargestellt.

Die anderen 4 Modis will ich gern wissen. Die, welche gezeigt wurden, mit max 6 Spieler pro Team sind echt mager.

Zu den Ausführungen, Limited Edition, Nano Edition ... gibt aber wohl auch noch die Standart Edition, oder?
Weiß jetzt nich ob ichs vercheckt hab, aber sind bei der Nano Edition auch die Features der Limited dabei, oder wird die nano nur "schön verpackt" und mit Figur ausgestattet?