Du hast ja auch recht, der Support von Crysis war nicht gut genug. Epic hat Jahre lang Patchs, Mods, Maps, PhysX Maps und andere Dinge raus gebracht. Patch 5 ist sogar ein No CD .exe dabei, also echt Klasse.
Crysis war nach Patch 1.21 Hotfix schluss und dabei waren nicht alle Fehler weg, der Sandbox Editor noch immer mit Fehlern und Performance war nie stabil (mal 20, mal 30 FPS oder wenn man nur steht und das Meer/Himmel ansieht 40 FPS).
Das es jetzt keine PC Beta geben wird ist schon schade, den mit dem Pad/Controller kann ich nicht so gut shooter spielen. Ist jetzt nur bei mir so, aber das liegt wohl daran, das ich selbst mit Maus und Tast. kein Ego Shooter Gott bin. Ps3 habe ich zwar, aber keine Maus dafür und in der regel zocke ich eh gerne Ego S. am PC (warte noch drauf wie stabil diesmal Crysis ist), aber wenn die Konsolen extra vorteile haben (besseren Support, dann ist es vorbei am PC.
Ich kaufe dann gleich die PS3 Version und den Frag FX von Splitfish. Echt freuen werde ich mich auf den Singleplayer, da ich eh nur UT3 Online zocke, aber Crysis nie. Sandbox editor ist auch ein muss mür mich um Level fehler zu Korrigieren.