Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
Ich denk diese unhaltbaren Termien werden vom Publisher erzwungen und da Crytek eben nicht wie bei den CoD-Teilen immer nach dem selben Prinzip vorgeht, sondern teilweise technisch ausgefeilte Sachen verwirklicht, kann sich das auch mal verschieben.
Wenn Call of Duty wohl etwas unbestritten ist, dann doch technisch ausgefeilt. Es läuft absolut flüssig, sieht dabei spektakulär aus und ist sehr abwechslungsreich. Die haben da eine tolle Serie erschaffen, die sich mit jedem Teil bis zum sechsten gesteigert hat, Nummer fünf mal ausgenommen. Wenn ihre Entwicklungsstrategie so ineinandergreift, dass alle zwei Jahre eines rauskommen kann, ist es doch beachtenswert, wenn es zeigt, dass soetwas möglich ist.

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
Also, mal ganz ehrlich, wenn mir jemand diese beiden Trailer zeigen würde und ich entscheiden müsste, welches ich will, würde es sicherlich MW2 sein. Und ja - der Vergleich ist fair, da beide Trailer ~ 6 Monate vor dem Release veröffentlich wurden. Wobei Crysis 2 grade verschoben wurde. Naja, selbst wenn man das berücksichtigt... Ganz ehrlich: MW2's Grafik sieht sogar besser aus als die im Crysis 2 Trailer :-/
Ja, es hat doch auch niemand gesagt, dass Crysis 2 viel besser sein soll als Call of Duty 6. Sie sind beides Spiele auf einem sehr hohen Niveau und die Elite der Ego-Shooter, sprechen zum Teil aber auch andere Geschmäcker an. Zumindest Crysis 1 war ja angenehm anders als Call of Duty und fühlte sich frisch an. Crysis 2 hingegen altbekannt und für mich noch nicht sehr interessant.